Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 03.01.2021, 18:56 Uhr

Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Huhu

Bin jetzt ZT 6 und meine Temperatur zwischen 37,6-37,1 normal sollte die Tempi doch mit der Periode sinken oder? Da tat sie tatsächlich aber jetzt steigt sie wieder stimmt was nicht mit meinem Körper? Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit noch im Bett rektal. Kann mir jemand helfen?

 
8 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von MaViMa am 03.01.2021, 18:58 Uhr

Kurve vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von Carrabea am 03.01.2021, 20:30 Uhr

Wie sind denn sonst deine Werte in der ersten Zyklushälfte? Oder ist das dein erster Messzyklus?

An sich sollten die Werte so um die 36,5 liegen, manche sind da kälter veranlagt, manche wärmer. Und natürlich schwankt das auch ab und zu mal rauf und runter... Über 37 ist ja eigentlich nur in der 2. Hälfte die Regel - es sei denn, du hast nen leichten Infekt oder bist doch schwanger?

Aber so lange die Tempi sinkt, würde ich mir erstmal keine großen Gedanken machen, manchmal brauchts einfach etwas länger...

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von Mom2021 am 03.01.2021, 22:01 Uhr

Vielleicht das kann dir helfen.
Das ist meine von vordere Monat.

Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von MaViMa am 03.01.2021, 22:22 Uhr

@carrabea das ist mein erster Zyklus mit Temperatur hab vor ca. 2,5 Wochen damit angefangen also vor meinem neuen Zyklus doch da war die Temperatur genauso am 25.12 hatte ich einen Test gemacht der war negativ (war aber vor Zyklus Ende) ich hab aktuell meine Periode also kann ich nicht schwanger sein.
Erkältet bin ich auch nicht... sollte ich lieber den FA aussuchen? Kann es sein das es an einer Zyste liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von MaViMa am 03.01.2021, 22:23 Uhr

@Mom2021 was sagt seine Temperaturkurve? Ich kenn mich da nicht aus deswegen frag ich hier. Ist das eine Kurve wie sie sein sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 23:22 Uhr

Deine Kurve sieht normal aus. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von Mom2021 am 04.01.2021, 11:20 Uhr

So Sieht die kurve aus wenn Frau nicht schwanger ist. Wenn ich schwanger were hätte meine Temperatur 8-9 tag nach Eisprung noch mal gestiegen aber wie du siehst sie ist geblieben und wenn sie gesunken ist ich habe meine Zyklus bekommen.
Am Anfang ist alles Normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen mit meiner Temikurve?

Antwort von Carrabea am 05.01.2021, 8:21 Uhr

Wenn es dein erster Zyklus ist, würde ich erstmal abwarten, wie die Kurve sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Wenn du dich krank fühlst, geh zum Arzt, ansonsten kann es ja auch sein, dass du einfach zur "wärmeren" Sorte Mensch gehörst...

Du könntest natürlich auch nochmal einen Sst machen - manchmal denkt man, es wäre die Periode, aber in Wirklichkeit ist man schwanger und es sind Schmierblutungen...
Zysten können auch mal platzen und abbluten, aber ob die auch Einfluss auf die Temperatur haben, weiß ich leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.