September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 31.01.2016, 9:53 Uhr

Hört nicht mehr auf....

Leuteee, seit gestern morgen übte sie den ganzen Tag lang und hat sich nur zur Seite drehen können, am Abend hatte sie es endlich geschafft und lag auf dem bauch und heute morgen macht sie es nur noch. Traue mich jetzt auch nicht mehr sie da kurz allein auf der krabbeldecke zu lassen weil sie sich aufregt wenn sie auf dem bauch liegt und nicht mehr zurück kommt jetzt macht sie es nur noch hintereinander sobald sie auf dem rücken liegt, dreht sie sich gleich wieder auf dem bauch, das sieht so süß aus wenn der erste Anlauf nicht geklappt hat, dreht sich wie so ein kleiner Teddy

 
4 Antworten:

Re: Hört nicht mehr auf....

Antwort von Isa2012 am 31.01.2016, 10:57 Uhr

Hihi süß!
Bei uns ist ans drehen noch gar nicht zu denken.
Leonora ist aber auch eher von der gemütlichen Sorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört nicht mehr auf....

Antwort von KK64 am 31.01.2016, 11:06 Uhr

Goldig
Auf der Wickel Kommode ist das bei uns aber langsam ein Problem. Die Strumpfhose zieh ich schon immer andersrum an. Weil geschimpft wird wenn ich sie wieder umdrehen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört nicht mehr auf....

Antwort von cantaloupe am 31.01.2016, 13:48 Uhr

Das anziehproblem haben wir auch. Mit der Strumpfhose mag das ja noch funktionieren, Leni hätte es aber am liebsten wenn ich sie auch auf dem Bauch wickeln würde. Hab ihr gesagt dass das erst geht wenn sie den arsch dabei hoch machen kann. Will sie bis jetzt nicht verstehen xD also muss ich sie immer gut festhalten während die andere Hand schnell die Kleber zu macht...
Leni kugelt mittlerweile auch im Schlaf immer rum. Und wacht dann entweder davon auf oder schläft stundenlang auf ihrem eigenen Arm. Schlafen die den Zwergen noch nicht ein? Ich könnte das nicht aushalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört nicht mehr auf....

Antwort von ela080 am 31.01.2016, 15:05 Uhr

Ja bei luis sah das in den letzten wochen immer etwas holprig aus wenn er sich auf den bauch gedreht hat.und am anfang auch nur über die linke seite.in den letzten tagen hat er geübt und kann es über beide seiten und auch in einer drehung vorhher erst zur seite und mit viel anstrengung weiter.und nun zack liegt er auf dem bauch.das macht er auch auf dem wickeltisch.nur weis er noch nicht wie man sich vom bauch auf den rücken dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.