Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Billi2021, 16. SSW am 19.01.2021, 14:07 Uhr

Hört das denn nie auf?

Nein, dir geht es nicht allein so. Ich bin in der 16. SSW und habe seit der 7. Woche auch immer wieder Blutungen und bereits das 3. große Hämatom.
Das First Trimester Screening hat dann auch noch ergeben, dass die eine Seite der Gebärmutter nicht richtig durchblutet ist. Jetzt nehm ich ASS, Magnesium und Eisen. Jeder Toilettengang ist der Horror, weil ich immer wieder Angst habe Blut zu entdecken. Ich hatte direkt vor dieser SS eine Fehlgeburt und kann deine Ängste gut verstehen.

Ich sehne den nächste Termin auch schon herbei und gehe da aber immer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch hin, bis ich dann im Ultraschall das Herz des Krümels schlagen sehe. Bisher war auch bei mir immer soweit alles i.O. Dennoch ist meine Schwangerschaft irgendwie eine einzige Sorge.

Ich versuche dennoch immer guter Hoffnung zu sein und sage mir: "Die Natur wird das schon machen." Es gibt Tage da klappt das gut und an anderen weniger. Ich hoffe, dass ich das Baby bald spüren kann und das damit die Sorgen aufhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.