Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 13. SSW am 19.01.2021, 14:02 Uhr

Hört das denn nie auf?

Hey, ich kann dir die Sorgen nicht nehmen, aber ich kann es gut nachvollziehen. Mir ging es nach einer MA in der Schwangerschaft danach genauso. Ich hatte wirklich lange Sorge und hab mich nicht getraut mich zu freuen. So ab dem 2. Screening in der 22. Woche habe ich mich immer mehr gefreut, aber ich hatte bis zum Ende Angst, dass ich kein Baby in den Armen halten werde.

Ich wünschte im Nachhinein, das ich meine Sorge hätte abgelegen können und unbeschwerter gewesen wäre. Ich hatte immer mal sehr gute Momente und auch wirklich ganz tolle Wochen in der Schwangerschaft. Aber eben auch immer viele Sorgen.

Jetzt in dieser Schwangerschaft fällt es mir leichter, mich zu freuen und alles auf mich zu kommen zulassen. Ich bin entspannter und kann es einfach als riesiges Glück sehen, dass ich wieder schwanger bin Ich bin natürlich auch gut abgelenkt durch unsere Tochter und die Arbeit und das Leben allgemein.

Ich wünsche dir, dass du nach dem nächstes US auch mehr Vertrauen findest und dich freuen kannst. Denn Vorfreude ist ein tolles Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.