September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice, 14. SSW am 14.03.2019, 10:38 Uhr

Hört das denn gar nicht mehr auf...

Oje, gute Besserung und alles Gute!
Also ich bin auch fast in der 15. Woche und mir ist noch schlecht. Habe einen 1,5-Jährigen daheim, der es nicht besser macht (er ist aber eigentlich ganz lieb - trotzdem ist es halt einfach anstrengend).
Ich habe das Gefühl, dass es bei mir grad ein bisschen besser wird, ich übergeb mich nicht mehr jeden Tag Es gibt schon Tage dazwischen, da gehts mir fast gut. Leider noch nicht dauerhaft. Vielleicht wirds bei dir ja auch bald besser!
Mein Arzt meinte, bis zur 16. Woche kanns schon dauern - bei meiner letzten SS wars bis zur 20. so, aber die letzten Wochen nicht mehr so extrem wie davor.

Stillen könnte ich mir zur Zeit aber gar nicht mehr vorstellen. Also das würde meine körperliche Kapzitäten deutlich übersteigen Und das, obwohl ich eh nicht abnehme (ich übergebe mich zwar, aber ich esse deutlich mehr als das )

Hast du wenigstens Hilfe, dass du dich viel ausruhen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.