September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte, 15. SSW am 12.03.2019, 15:16 Uhr

Hört das denn gar nicht mehr auf...

Hallo Kerusa,

bis auf die Blutungen können wir uns echt die Hände reichen! Davon bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben und dem Bauchzwerg geht es auch prima.

Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und bisher war es gar kein Problem, wenn Papa sie mit dem Becher gefüttert hat. Aber jetzt, wo sie aufgewärmte Mumi (habe jede Menge eingefroren) trinken soll, ist Alarm. Sie will momentan so alle 1,5 Stunden an die Brust, so oft wie nie zuvor (komischerweise genau ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder schwanger geworden bin, alle meinten "die macht gerade einen Sprung"). Ich muss mit dem Stillen aufhören, weil ich durch die Dauerübelkeit kaum etwas bei mir beihalten konnte / kann und bereits extrem an Gewicht abgenommen habe. Ich bin mit 57 kg in die zweite Schwangerschaft gestartet (bei der ersten waren es 56 kg) und bringe aktuell kaum noch 50 kg auf die Waage. 2 Ärzte haben mir jetzt die rote Karte gezeigt und mir klar gemacht, dass ich u. U. sogar die Schwangerschaft gefährde, wenn ich nicht abstille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.