November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von F i o n a, 38. SSW am 13.11.2013, 7:47 Uhr

Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Mensch Mädels.....nicht mehr lange dann dürfen wir alle unsere Babys in den Arnen halten. Der andere früher oder halt etwas später....durch diesen ständigen Druck kommt euer Baby auch nicht schneller.
Klar ist es beschwerlich und nicht leicht die letzten Tage zu überstehen...aber da müssen wir nun mal durch...!

 
6 Antworten:

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von kleines_elfchen am 13.11.2013, 7:54 Uhr

ja klar so gesehen schon, aber wenn man wirklich teilweise richtig Schmerzen hat und man wirklich fast NICHTS mehr machen kann und noch ein großes kind (was auch erst 2,5 ist) zu bespaßen hat, kann man auch mal jammern find ich.
Also ich komme wirklich aufgrudn meines Ischias kaum noch irgendwelche Berge hoch und bin ständig außer Atem - kann nicht lange am Herd stehen, weshalb hier die tägliche Nahrungsaufnahme auch auf eher schnelle Gerichte beschränkt hat - und das finde ich einfach schade.
Ich freue mich deshalb ehrlich wieder wenn mir das dann leichter fällt.

Aber heute geht es bei mir schon wieder besser - die Rückenwehen haben mal wieder nachgelassen (was auch nervt, einmal hat man sei über stunden regelmäßig alle 5 minuten sogar - und dann sind sie wieder weg und sie werden nicht stärker).
Hoffe so kann ich später mit Spatzi vllt schon mal Kekse backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von F i o n a am 13.11.2013, 7:59 Uhr

Ich habe auch 2 Kinder, der grosse ist seit 4 Wochen im Krankenhaus...ich weiss wie es ist unter schmerzen noch Leistung bringen zu müssen. Klar ist es manchmal alles doof und ich will eure Jammerpost auch nicht angreifen...da lese ich meistens schon gar nicht mit.
Bald haben wir es geschafft und dann stehen die nächsten Problemchen an.

Alles wird gut...Kopf hoch
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von Cassiopaia007, 41. SSW am 13.11.2013, 8:07 Uhr

Und selbst wenn man sich selber nicht unter Druck setzt….dann passiert das bei Vielen durch die Umwelt, ich bin heute ET +2, da fangen die Fragen an sich zu häufen...
Ich hab GottseiDank keinerlei Beschwerden und meine beiden Großen sind 4 & 8 J. alt, also auch schon sehr selbstständig. Mein Mann bringt sie in Schule und Kita und holt sie meistens auch wieder ab.
Ich hab es momentan sehr relaxt daheim… muss eigentlich nur Essen machen ein bißchen Wäsche und zu den FA-Terminen fahren… .

Ich trinke HImbi-Tee, Yogi-Tee und Heiße Sieben, eigentlich genieße ich die Zeit gerade und trotzdem will ich endlich wissen wie er aussieht und mit ihm kuscheln und und und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von F i o n a am 13.11.2013, 8:15 Uhr

Ich denke das es bei mir auch dauert bis der kleine kommt...aber die Zeit wird es zeigen.
Genieße die noch verbleibene Zeit.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von kleines_elfchen, 40. SSW am 13.11.2013, 8:16 Uhr

Dass Dein großer seit 4 Wochen im KH ist , tut mir sehr leid. Und das auch ncoh jetzt, hoffe es geht ihm bald besser und er kommt bald raus

Lg, von einer heute schon viel besser gelaunten Fabi was auch bestimm am schönen Wetter heute liegt, nach 1 Woche Dauerregen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört auf euch unter Druck zu setzen!

Antwort von F i o n a am 13.11.2013, 8:27 Uhr

Danke....gestern war ich knapp 8 Std dort...es geht vorran. Doofer Zeitpunkt aber das Leben ist eine Herausforderung....

Ich sende euch ein Packet gute Laune...dann schaffen wir das alles schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ertrage keinen Druck auf Bauch

Hallo Hallo :) Mir geht es die letzten Tage so, dass ich keinerlei Druck am Bauch ertrage, ohne daß es weh tut. Also sei es der Hosenbund, oder ne Strumpfhose. Röcke gehen, wenn die weit genug oben sind. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht gerade toll. Kennt, bzw. Hat ...

von Amy259, 11. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Vorsorge + extremer druck auf den Muttermund

Huhu ihr lieben, gestern hatte ich wieder Vorsorge. Alles noch verschlossen aber der Arzt meinte Oh der kleine drückt aber ganz schön auf den Muttermund und ich so, ja das merke ich auch... habt ihr das auch? Also das ist jetzt nicht mehr so ein ziehen sondern schon ein ...

von Sunny86, 38. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Kopf im Becken, Druck auf MuMu - kann mich jemand beruhigen?

Komme gerade von der Vorsorge. Bin gerade 33+1. Das letzte Mal vor 2 Wochen hab ich Schonung verordnet bekommen. Da der GMH sich stetig verkürzt hat. Noch nicht dramatisch, sollte aber lieber langsam machen. Das hab ich auch. Hab schon am Sonntag/Montag gemerkt dass der Kopf ...

von CarmenMS, 34. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Plötzlich Druck auf Muttermund - in 18.SSW schon möglich ? Was nun?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute genau SSW 17+6. Seit gesten habe ich speziell nur beim Staubsaugen immer so ein Gefühl als ob das alles sehr auf den Bauch / Unterleib geht und drückt. Seit heute habe ich nun richtig das Gefühl beim Laufen, Haushalt und spielen mit meinem ...

von kleines_elfchen, 18. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Starker Druck auf die Scheide...

Hallo ihr Lieben, so nachdem ich nun seit Freitag in den Bund der Ehe beigetreten bin und den größten Stress zum ersten Teil mal hinter mir gelassen habe, hoffe ich in den nächsten Wochen mich irgendwann mal ausschließlich mit meiner Schwangerschaft und die Ankunft unserer ...

von Cocomia, 28. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde?? Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu ...

von Lana85, 10. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf den Rippen

Ich habe irgendwie fast immer wenn ich sitze (besonders am Abend) so einen Druck auf den Rippen, als würde der Kleine sich komplett dagegen stemmen, das ist so richtig unangenehm und tut auf Dauer auch ganz schön weh Wisst ihr wie ich das ...

von sunnybaby, 36. SSW 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.