November Mamis

Forum November Mamis 2013

Soooo.....

Thema: Soooo.....

11 Uhr wehencocktail Seit 14 Uhr bis jetzt alle drei Minuten wehen 16 Uhr hebi kommt Gmh 1 cm noch mumu Fingerdurchlässig :-( Dann Akupunktur und irgendwelche Kügelchen.... Immernoch alle drei min wehen..... Hebi kommt um 20 Uhr Gmh 1 cm und mumu Fingerdurchlässig :-( Nun soll ich schlafen ......bitte was ???

von Mokelbaby am 12.11.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ich sende dir mal kraft. Die kannst du sicher gebrauchen. Ich drück die daumen

von Monty2213 am 12.11.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass du bald kuscheln darfst !!! Außerdem ganz viel Kraft

Mitglied inaktiv - 12.11.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ich kann so gut mit dir fühlen ... so war es bei mir auch ungefähr .. nur ohne Wehencocktail... ging von alleine los.. Drück dir die daumen , das es jetzt schneller geht! Vielleicht bisschen rumlaufen? Ich hab mir nach 14 stunden eine PDA geben lassen .. Alle 3 min wehen war irgendwann zu anstrengend .. Wünsche dir ganz viel kraft!

von kleinestatzi am 12.11.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

koennen die keine eipolloesung machen? Ach Mensch kann verstehen das dir nach allem ist nur nicht nach schlafen. Wiensch dir eine erfolgreiche Nacht.wenn nicht schlafen leg dich wenigstens n bissen hin und versuch kraft zu sammeln.

von oskar13 am 12.11.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Mir geht es gerade noch schlimmer. Bin seit gestern in Krankenhaus zum einleiten. Gestern koktail getrunken, nichts hat sich getan. Nach 4 Stunden 50 mg cytotec, immer noch nichts. Nach 4 Stunde wieder 50 mg cytotec, immer nich nichts. Dann hieß es gehen die schlafen, mirgen früh machen wir weiter mit höhere Dosis. Super. Heute morgen 100 mg cytotec, nichts tut sich. Nach 4 Stunden wieder 100mg und immer noch nichts und nach 4 Stunde wieder 100mg. Soooo jetzt haben die mich wueder zum schlafen geschickt. Ganz tolle 2 tage. Ich werde verrückt. Er will einfach nicht. Morgen ist schon das 3te versuch und ich verliere schon due Hoffnung. Lg.

von cicack79 am 12.11.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Jetzt wird es nicht mehr lange dauern. Ich wünsche dir viel Kraft auf den letzten Metern. Vielleicht geht alles schneller als du jetzt noch denkst. Toi, Toi ,Toi

von brownjack am 12.11.2013, 23:10