Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 23. SSW  am 30.06.2013, 11:15 Uhr

Hochzeits Bericht (etwas lang)

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich zeit und auch Lust zu schreiben!
Mein Ehemann liegt noch im Bett!!

Donnerstag Abend habe ich mit meinem Schatz im Garten die weißen Pavillons aufgebaut. Dann haben wir Tische und Stühle rausgetragen und noch schnell den Garten etwas aufgeräumt. Wir waren erst so gegen 23 Uhr fertig.
Am Freitag morgen ist meine Freundin schon um sieben da gewesen und wir haben draußen alles eingedecktund dekoriert - und das alles bei strahlenden Sonnenschein - danach hat sie mir noch die Haare gemacht. Die wurden echt gut
Dann noch schnell Marke up und angezogen. Und schwupps war es auch schon 10 Uhr!!! Da wurde ich langsam nervös. Mein Schatz hatte sich nun auch schon auf den weg zum Standesamt Gemacht.
Kurz nachdem erst weg war stand auch schon mein Papi in der Tür um mich abzuholen. Da bekam ich Gänse haut.....
Vor dem Standesamt haben dann auch schon alle gewartet.
Die Trauung war dann auch ganz schön. Und schnell wieder vorbei. Hihi, das erste mal mit neuen Namen unterschrieben. Die Unterschrift sah echt komisch aus.
Nach der Trauung haben wir noch Fotos gemacht und es hat dabei abgefangen zu regnen war echt blöd.
Als wir dann gemütlich im Garten gefeiert haben hat es auch immer wieder geregnet.... nun gut, dafür war die Feier auch nicht so lange ( es war ja auch ziemlich kalt ) und wir hatten zeit für einander.
Gester haben wir dann endlich nach gut zwei Monaten mal aus geschlafen!!!
Das tat sooooooo gut. Nach dem aus schlafen ging es dann ins badeland, da haben wir dann den Nachmittag im whirlpool verbracht. Den Rest des Tages haben wir dann aber auch nichts weiter gemacht. Ich bin jetzt sooo entspannt.

Fotos habe ich leider noch keine. Da der große Rechner noch nicht angeschlossen ist. Aber die reich ich dann nach.
Hihi, jetzt bin ich auch eine Ehefrau!!!! Kaum zu glauben......

 
6 Antworten:

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von Freezy, 26. SSW am 30.06.2013, 18:29 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von fibi, 26. SSW am 30.06.2013, 20:28 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von reachen84, 26. SSW am 30.06.2013, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von Glücksmaus, 24. SSW am 30.06.2013, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe für eure gemeinsamen Ehejahre. Regen am Hochzeitstag gibt Geldsegen! :D Weiß grad nicht mehr wie der Spruch richtig geht!

Spanische Grüße! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von EmiliaMa, 25. SSW am 30.06.2013, 22:32 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Wart ihr im historischen Rathaus oder wo habt ihr euch trauen lassen?

Bei meinem Standesamt hat es damals total geschüttet und meine Oma meinte dazu, "Brautregen bringt Segen", also von daher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Bericht (etwas lang)

Antwort von nyla, 23. SSW am 30.06.2013, 23:22 Uhr

DANKE !!!!

Die Trauung war im Schloss Fallersleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.