November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 15.02.2015, 21:34 Uhr

Hmmm....doof

Irgendwie ist es doof...die 25er Ovus sehn fast immer gleich aus, nur gestern minimal mehr Farbe aber kommt nicht an die Kontrolllinie ran...
Dabei hätte ich bei dem ziehen im Unterleib schwören können ich hatte/habe den ES.
Jetzt bin ich doll erkältet und damit ist an Sex nicht zu denken...ich bezweifel ob die Herzchen die wir letzte Woche gesetzt haben ausreichen, daher beschleicht mich das Gefühl, dass es in diesem Bus nicht klappen wird.

Entschuldigt mein jammern, aber musste mal raus...by the way hat jemand Tips gegen schlimmen Hustenreiz? Ich komm seit zwei Nächten kaum zum schlafen... :-/

 
3 Antworten:

Re: Hmmm....doof

Antwort von Chaosqueen_006 am 15.02.2015, 22:47 Uhr

Gute Besserung und Kopf hoch!!

Bei uns in der Apo gibt es einen selbstgemachten Hustensaft als Reizstiller. Mit Honig und ?Salbei? Geh doch morgen mal in die Apo und frag nach.
Ansonsten viel trinken (warmer Tee) und Hühnersuppe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....doof

Antwort von dickemama112 am 16.02.2015, 9:31 Uhr

Hey, nicht Verzweifeln. Vielleicht hats ja gereicht.
Bei unserem Kleinen hätte ich auch nie gedacht, dass ich schwanger sein könnte, aber entweder war der ES später oder ein paar Superboys haben sich recht lange gehalten. Man weiß also nie!

Thymian hilft bei Husten gut- gibts im DM oder so.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....doof

Antwort von wunderling am 16.02.2015, 10:17 Uhr

Danke euch beiden

Manchmal braucht man das....heute sieht die Welt auch schon wieder etwas besser aus, der Ovu zeigt ein gutes Ergebnis heute früh...mal sehn wie es mir heute Abend geht und ob mein Schatz Lust auf hat.

Danke für die tips gegen den nervenden Husten,mich werde es austesten.
Drückt mir die Daumen, dass ich klein Emma nicht anstecke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.