November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreli am 08.03.2012, 10:37 Uhr

Hmm vielleicht komme ich ja auch zu euch

Hm wie lang der Zyklus ist kann ich nicht genau sagen. Wollte nach der FG im jänner mit dem Persona anfangen den mir jemand geliehen hat. Als ich damit anfing dachte ich mir schon das es vielleicht nicht sehr sinnvoll war nach der FG. So verlangte er bis zum Zyklustag 23 einen Test. Zeigte mir nie einen ES an. Am letzten Testtag hatte ich das Gefühl es würde eine leichte 2 Linie darauf zu sehen sein. So machte ich noch 2 darauffolgende Tage einfach so die Tests von Persona. Der am 2 Tag dannach 2 gleich starke Linien hatte. Weiss aber auch nicht ob er so positiv sein würde. Am Samstag oder Sonntag vor 2 Wochen hatten wir geherzelt. Weis es aber nicht mehr 100%
Ca 2 Tage nach dem herzeln hatte ich die 2 Linien am Test. Es könnte jetzt sein das ich so zwischen NMT-1 und NMT +2-3 bin. Eben genau kann ich es nicht sagen.
Ach mann kann es nicht einfach mal gut gehen.
Verwirrte Dreli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.