November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little My, 25. SSW  am 28.07.2019, 11:15 Uhr

Hitzewallungen

Hallo,
mich interessiert mal, ob ihr das auch kennt: Seit einigen Tagen habe ich massive Hitzewallungen, die nichts mit dem Wetter zu tun haben. Häufig wenn ich mich ruhig verhalte und im Kühlen sitze oder ganz schlimm auch während der Nacht Mir läuft der Schweiß dann nur so runter. So plötzlich wie das kommt, hört es nach einigen Minuten auf. Heute Morgen bin ich, obwohl das Fenster auf und draußen nur 20° Grad waren pitschnass aufgewacht So stelle ich mir die Wechseljahre vor Habt ihr sowas auch?

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Krümel_3und4, 25. SSW am 28.07.2019, 13:06 Uhr

Hallo LittleMy,

kenne ich nur zu gut. Ich wache jede Nacht häufig auf und mir läuft der Schweiß runter... Ein Gegenmittel habe ich leider nicht parat, ich schlafe dann einfach wieder ein. Tagsüber hilft kühles Wasser auf den Puls. Wird wohl nichts Gravierendes sein, nur lästig...
Bin trotzdem froh, dass es mir nicht alleine so geht.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Blume1986 am 28.07.2019, 13:33 Uhr

Hitzewallungen in dem Ausmaß habe ich nicht, aber mir ist seit Beginn der Schwangerschaft dauernd furchtbar warm. Also richtig warm, fühle mich permanent wie in einer Sauna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Little My am 29.07.2019, 16:28 Uhr

Danke, es ist immer beruhigend zu wissen, dass man da nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.