Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 31. SSW am 05.08.2016, 14:48 Uhr

Hitzewallungen

Hallo,
Wir haben in Moment 17 Grad Außentemperatur, innerlich 45 grad. Ich schlafe bei offenen Fenster, ohne Decke und nur leicht bekleidet. Tagsüber renn ich zuhause auch nur in Shorts rum. Geht's euch auch so ?

 
12 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Nini11, 33. SSW am 05.08.2016, 14:59 Uhr

Bei mir das Gegenteil...ich friere immer....abends lieg ich unter einer Decke auf der Couch und trinke tee....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von desti am 05.08.2016, 15:29 Uhr

Mir geht's auch so. Freue mich auf den Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Holatriodelo, 30. SSW am 05.08.2016, 16:03 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, und jede Nacht verschwitzt! Jetzt hab ich noch eine blasenentzündung und schlaf mit Decke und Wärmflasche...eine Tortur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von FrauEule, 32. SSW am 05.08.2016, 17:00 Uhr

Hier ich! Ich bin ein loderndes Feuer! Mit meinen Händen und Füßen kann ich Löcher brennen
Ich schlafe nur in Unterhose bekleidet direkt neben dem offenen Fenster. Ohne Decke...
Und zuhause renn ich grad noch bekleidet genug rum um dem Postboten zu öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von ausviermachfünf am 05.08.2016, 17:12 Uhr

Ohja. Ich halte es in geschlossen Räumen kaum aus. Bei mir sind alle Fenster offen.
Am wohlsten fühl ich mich draussen im kühlen Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Ann-Kathrin87, 31. SSW am 05.08.2016, 19:40 Uhr

Oh jaaaaa! Mir geht es genauso! Das nächste Mal bin ich im Winter schwanger
Ständig diese Schwitzerei....ich frage mich wie es mir gehen würde, wenn wir wirklich mal einen Sommer hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von HellYeahhh, 30. SSW am 05.08.2016, 19:57 Uhr

Also ich renne zu hause nur mit Schlüppi und Top rum falls mal einer klingelt liegt eine Hose bereit, haha
Ich kriege teilweise auch einfach so richtige Schweißausbrüche, obwohl ich nur von Küche ins Wohnzimmer gelaufen bin (vll 3m, da offen)
Und wie ich aussehe, nachdem ich unsere knapp 2 jährige Tochter in den dritten Stock geschleppt hab, könnt ihr euch vorstellen...
Dabei ist es zurzeit echt angenehm draußen, 22 Grad und teilweise bewölkt, so kann es gerne bis Oktober bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Annieke, 31. SSW am 05.08.2016, 20:00 Uhr

Dito!

Bin auch wirklich dankbar über den bisher sehr laschen Sommer! Aktuell sind bei uns immer so 23Grad tagsüber, das ist quasi perfekt und ich fühle mich wohl dabei... Weil die Luft so angenehm frisch ist.

Zu Hause laufe ich auch gerne mal nur in Slip rum oder liege ohne Hose rum... Und ohne Socken...

Mein Mann sagt schon, so kennt er mich überhaupt nicht... Brauchte selbst im Hochsommer sonst abends nen Heizkissen im Bett! Scheinbar trage ich jetzt das kleine Heizkissen in mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von HellYeahhh, 30. SSW am 05.08.2016, 20:27 Uhr

Socken trage ich seit Monaten schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mullemausjasmin, 29. SSW am 05.08.2016, 20:40 Uhr

Ja hier leider.
Ich habe oft das gefühel das ich mit nen Top schon zuviel anhabe. Trage auch nur noch Leggins unterwegs. Nachts schlafe ich auch mit Fenster auf und auf der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von FrauEule, 32. SSW am 05.08.2016, 20:53 Uhr

So ein extremes Hitzegefühl wie in dieser Schwangerschaft hatte ich keiner davor. Bin sonst ne Frostbeule...

War gestern Baden. Meine badetemperatur beträgt sonst 40 Grad +
Gestern hatte ich vielleicht 35
Ich dusche auch für meine Verhältnisse echt kalt, sonst folgt gleich der nächste Schweißausbruch.
Mein Mann, der generell ein völlig anderes kälteempfinden hat als ich und eher der "coole" ist, schüttelt nur noch den Kopf über mich.
Heut morgen noch keine 20 Grad Außentemperatur, aber die Klima musste an im Auto während die Kinder hinten nach der Heizung schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Funnykissy, 31. SSW am 06.08.2016, 9:24 Uhr

Schön das es euch auch so
Geht

Ich lauf die Treppe
Runter , Steig ins Auto
Und bin schon nass im Gesicht &514;Zuhause meistens nur im
Top und schlupper unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.