November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xamirax, 7. SSW am 06.04.2021, 18:11 Uhr

Hitze in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben..
hab ne kurze Frage.. bin in der 7 Ssw.
Habe heute mit dem Rücken zum Kamin gesessen, auch etwas näher. Ca. 45-60min. Die Wärme tat mir einfach gut. Jedoch ist mir eingefallen, dass zu viel Wärme schädlich ist und jetzt hab ich etwas Angst.
Mir gehts jedoch gut. Keine kreislaufprobleme oder sonstiges..

 
1 Antwort:

Re: Hitze in der Frühschwangerschaft

Antwort von Muckelerna am 06.04.2021, 19:40 Uhr

Hab ich on meiner ersten Schwangerschaft auch ... mach dir keine Sorgen, solange dein Kreislauf fit und du deinen Unterbauch nicht direkt an den Kamin Klebst sollte das keine Probleme machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Hallo Ihr Lieben, bislang war ich eine stille Mitleserin. Meine letzte Periode war irgendwann zwischen dem 20.02 und 23.02. ( ET wäre Ende November ) letzte Woche Freitag habe ich schon mit einem Frühtest positiv getestet und am Montag mit einem Clearblue auf dem ...

von rinamaundlissame, 5. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.