November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windrose am 18.04.2014, 13:07 Uhr

Hirsekringel

Ich hab hier imer mal wieder was von irgendwelchen Hirsekringeln gelesen. Hat die irgendwer schon mal probiert? Empfehlenswert?
Brei wird hier rigeros abgelehnt, aber gern an allem rumgelutscht.
Vielleicht sind die Hirsekringel dann eine Alternative.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Hirsekringel

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.04.2014, 13:15 Uhr

Hallo,

wir haben Jacob vorhin zum ersten Mal welche gegeben und er mag sie.
Hab selbst auch ein gelutschtl
Die lösen sich wirklich super schnell auf.
Fazit bei uns: wir werden sie wieder kaufen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von salsafan am 18.04.2014, 13:27 Uhr

benjamin findet sie auch super obwohl sie ja wirklich nach nichts schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von faenny am 18.04.2014, 13:48 Uhr

hier ist brei auch nicht wirklich beliebt ... weiß nicht ob ichs schlimm finde :-)
drum gibts fingerfood und auch hirsekringel, allerdings nur dann, wenn nichts anderes geeignetes in der nähe ist, meistens ist bei unserem essen was, mehr oder weniger passendes dabei. am anfang fand er sie sehr cool, mittlerweile hat die begeisterung nachgelassen, schmecken nach nichts und das essen der anderen ist viel interessanter :-)
mein fazit: ganz nett zwischendurch und als notnagel, hat mit essen aber wenig zu tun
was er gestern abend übrigens sehr gut gegessen hat, war vollkornbrot und dem windelinhalt nach zu urteilen ist davon einiges im magen gelandet, das hat sich auch gut aufgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von enanita am 18.04.2014, 17:49 Uhr

Hier wird Brei bisher auch abgelehnt, aber Finger Food ist auch noch nicht der Renner. Die Hirsekringel (von Hipp) sind noch am beliebtesten. Aber wehe, es bricht auch nur das winzigste Stückchen ab. Dann zieht Maus ne Schnute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von juely88 am 18.04.2014, 21:41 Uhr

Meiner liebt die!! Allerdings isst er alles. Also ist nicht wirklich wählerisch. Aber sobald ich die Tüte hole geht das gezappel los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von Klemmchen78 am 19.04.2014, 11:49 Uhr

Unsere Maus bekommt fast noch ausschließlich Milch.
Wir haben letzte Woche angefangen mit Karotte, aber sie ist noch sehr skeptisch und ich denke es bleiben grad mal 2 Teelöffel drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.