November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherryblossom81 am 17.04.2014, 8:52 Uhr

Überraschungsbesuch

Ich war eben in der Küche beim Fläschchenspülen, Babymann liegt nebenan im Wohnzimmer und soll sich im Dschungel amüsieren. Ich hör schon die ganze Zeit ein furchtbares Stöhnen und dachte mir, jetzt guck ich doch mal nach ihm. Dreh mich um und wer liegt da in der Tür und strahlt mich an?

Mein kleiner Schatz! Soooo süß!

Er robbt ja schon seit etwa 3 Wochen, aber so weit hat er sich noch nicht vorgewagt. Jetzt wird's Zeit, dass wir die Wohnung kindersicher machen

 
2 Antworten:

Re: Überraschungsbesuch

Antwort von juely88 am 17.04.2014, 9:10 Uhr

Ooooh wie süß
Manno meter das geht echt schnell. Meiner robbt sich auch schon hin und her und vor und zurück. Aber so weit hats meiner auch noch nicht geschafft. Bin mal gespannt.
Wo sind nur unsere kleinen Babys geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch

Antwort von Liesi2013 am 17.04.2014, 16:00 Uhr

Das nenne ich mal einen schönen Besuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.