August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimilein, 15. SSW am 31.01.2019, 8:31 Uhr

Hingefallen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Seit gestern Vornittag hat es bei uns geschneit..geschneit und geschneit.
Letzte Nacht ist dann alles gefroren.
Auf dem Weg zur Arbeit...bin auch mit dem Auto heile angekommen...bin ich augestiegen und zum Gebäude laufen...dabei hab ich nicht die Spiegelglatte Eisfläche gesehen und bin so hingefallen, dass ich dort erst mal lag und wusste gar nicht was los war. Da ich aber jetzt ziemlich besorgt bin...bin ich zur Frauenärztin gefahren. Nun sitze ich im Wartezimmer und warte das ich aufgerufen werde.

Ich hoffe Ihr kommt alle Sicher und Heile überall an ;)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hingefallen!

Antwort von katlin, 13. SSW am 31.01.2019, 10:04 Uhr

Oh je, da hab ich auch immer Schiss vor. Aber die Zwerge sind in ihrem Swimmingpool ganz gut aufgehoben wird gewiss nichts passiert sein aber sicher ist sicher. Hast du dir was geprellt oder geht es mit den Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen!

Antwort von Lottchen1983, 22. SSW am 31.01.2019, 10:08 Uhr

Mach dich erstmal nicht verrückt. Ich bin vor zwei Wochen von zwei Hunden umgerannt worden und mit dem Bauch gelandet. Es war aber auch alles gut.

Die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, dass der Wurm gut geschützt ist, dadurch dass sich Wasser nicht komprimieren lässt.

Es ist aber gut, dass du dennoch nachschauen lässt, ob an der plazenta alles gut ausschaut.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen!

Antwort von Silvie3010 am 31.01.2019, 18:08 Uhr

Ohje das ist ja nicht so toll....wie ist denn der Termin ausgegangen? Ist alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen!

Antwort von Kimilein, 15. SSW am 01.02.2019, 8:20 Uhr

Guten Morgen ;)

Also laut Frauenärztin und Ultraschall ist alles Wunderbar.
Sie sagte auch, dass die Baby so gut geschützt liegt und durch das Fruchtwasser vieles abgedämpft wird :)
Aber sicher ist sicher und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen dem Sturz...da wollte ich es halt abgeklärt haben.

In 10 Tagen darf ich wieder hin..aber zur normalen Vorsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.