August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neltje1217, 14. SSW am 30.01.2019, 20:43 Uhr

Ich will auch...

Hallo zusammen,

es ist toll, dass so viele von euch so tolle Sachen zu berichten haben und dass es euren Mäusen gut geht.

Mein letzter FA Termin war am 17. (eine gefühlte Ewigkeit ist das schon her) und ich muss noch bis zum 21.2 warten... das kommt mir noch so unglaublich lang vor.

Jetzt habe ich einen Termin mit meiner Hebamme für nächste Woche gemacht einfach zum Überbrücken.
Mir selbst geht es einfach so gut (bis auf eine Erkältung), dass ich Angst habe es stimmt was nicht.

Ach, einfach verrückt- man sollte doch eigentlich froh sein.

Lg Neeltje

 
3 Antworten:

Re: Ich will auch...

Antwort von Doppelmama_0819, 14. SSW am 31.01.2019, 10:51 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein!! Aber ich kann dich verstehen, die Abstände sind einfach ewig lang. Selbst mir kommt es ewig vor, obwohl ich seit Beginn der Schwangerschaft wegen den Zwillingen und der OP dann alle 2 Wochen war. Mein nächster Termin ist am 11.2., und ab da muss ich dann auch 4 Wochen warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch...

Antwort von Silvie3010 am 31.01.2019, 18:02 Uhr

Hey... es freut mich das es dir gut geht... sei froh das es dir so gut geht... wird bestimmt alles gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch...

Antwort von Neltje1217, 14. SSW am 31.01.2019, 19:33 Uhr

Danke, ihr beiden.
Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir die Krümel spüren. Dann wird das Gedankenkarusell hoffentlich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.