November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela333, 40. SSW am 14.11.2017, 13:55 Uhr

hin und her...

Sooo... Zurück auf Start.... Neuer Termin Freitag, heute doch keine Einleitung, da die Zuckerwerte offenbar doch zu gut sind und der Kleine noch so gar nicht Geburtsbereit ist. Seit Sa hat sich an Gebärmutterhals und MuMu nichts getan... Nun wurde eine Eipollösung versucht (autsch!!!!). Ich bin nicht gut im Warten, nein ich hasse es geradezu. Aber so habe ich noch mal Aufschub bekommen und hoffe, dass der kleine Mann von selbst den Weg nach draußen findet Wäre ja für uns beide das beste Eure hibbelige Ela

 
5 Antworten:

Re: hin und her...

Antwort von julietta1208, 40. SSW am 14.11.2017, 14:14 Uhr

Ach menno! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Kleine sich von selbst auf den Weg macht. Ich bin auch total ungeduldig. Am Samstag geht's für mich ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her...

Antwort von SchuBe am 14.11.2017, 15:42 Uhr

Hier tut sich leider auch nix. Gar nix. Ab morgen 42. Ssw. Bin auch sehr schlecht im Warten und habe keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her...

Antwort von makkipakki, 41. SSW am 14.11.2017, 15:50 Uhr

Ich bin ab morgen auch 42. SSW... ich weiß langsam auch nicht mehr was ich tun kann... Mein Mund kann scharf nicht mehr sehen, meine Haut hasst ewiges baden und ich habe gefühlt mehr Sex um das Kind rauszubbekommen, als um es rein zu kriegen... ahhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her...

Antwort von Bauchschlumpf am 15.11.2017, 6:00 Uhr

Die bevorstehende Einleitung ist blöd, auch wenn es schön ist, dass die Werte gut sind, mich hatte die nahende Einleitung bei den vorherigen Geburten „unter Druck“ gesetzt, sonst hatte ich keine Sorgen.
Die Eipollösung war bei mir allerdings zweimal erfolgreich , vielleicht kuschelst du ja mittlerweile schon.

Euch anderen über ET wünsche ich auch noch viel Geduld beim Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her...

Antwort von Ela333, 40. SSW am 15.11.2017, 18:46 Uhr

...bin noch immer in der "Warteschleife" mit Wehen, die einfach nicht bleiben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.