Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712, 34. SSW am 06.01.2013, 16:59 Uhr

Himmel?

Hallo :)

bin mir so unsicher, ob ich den Himmel lassen soll... Man sagt ja in den ersten Monaten nicht??

Lg

 
5 Antworten:

Re: Himmel?

Antwort von Charly7490, 37. SSW am 06.01.2013, 17:01 Uhr

Also ich lass den himmel dran.
Muss aber auch dazu sagen, das wir für die ersten monate einen stubenwagen haben.
Theoretisch schläft er ja bei uns erstmal nicht im babybett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himmel?

Antwort von ilove, 35. SSW am 06.01.2013, 17:19 Uhr

Ich hab bisher erst die Stange gekauft...hab also noch gar keinen Himmel,dann komm ich auch nicht in Versuchung den dran zu machen hehe...keine Ahnung ob es wirklich so schlimm ist, denke man kann es dran machen aber muss jeder irgendwie selbst entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himmel?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 06.01.2013, 17:28 Uhr

Es gibt ja die Meinung, dass die luftzirkulation dann nicht so gut ist, wegen plötzlichen kindstod.... Aber warum gibt es tausend verschiedene Arten zu kaufen wenn das stimmen würde und von großen Firmen...
Und warum macht man dann ein nestchen rein?! Alles so Sachen....
Meine Hebamme hat es sogar für gut gehießen wegen Zugluft, man hat ja auch mal das Fenster angekippt.
Muss glaube wie alles, jeder selbst für sich entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himmel?

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 06.01.2013, 21:44 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich seit Anfang an nen Himmel am Bett dran, diesmal lass ich ihn komplett weg, da die blöde Stange zum Schluss hin nicht mehr gehalten hat :/

LG
Marina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himmel?

Antwort von sweetme89, 34. SSW am 06.01.2013, 22:57 Uhr

Hallo :)

ich hab im geburtsvorbereitungskurs gelernt kein nestchen und kein himmel. es sieht zwar schön aus aber das risiko für plötzlichen kindstod steigt damit. Möchte ich nicht riskieren.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.