Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleineMaus, 35. SSW  am 06.01.2013, 10:38 Uhr

Grausame Nacht....

Morgen Mädels,

wie oben schon geschrieben hatte ich eine grausame Nacht.
Zuerst müsste ich vielleicht ewrwähnen das ich schon vor der Schwangerschaft Bluthochdruck hatte aber das mit Tabletten sehr gut im grieff hatte.
Beim Arzt waren die Werte auch über die SS immer super also ganz normal
120/80.
So und letzte Nacht so ab halb elf war mir dann tot schlecht ich hatte so eine innerliche Unruhe Kopfschmerzen und konnte um Gottes Willen nicht einschlafen. Wir waren kurz davor in die Klinik zu fahren weil ich schon Angst hatte eine Schwangerchaftsvergiftung zu haben.
Um halb sieben heute morgen bin ich dann mal für ca 2 Stundne eingeschlafen. Bin Immer noch fix und fertig aber ich glaub das kommt jetzt von zu wenig schlaf oder meint ihr wir sollten doch mal in die Klinik fahen und es kontrollieren lassen???
Hat jemand schon erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung??

Schönen Sonntag euch allen
LG KleineMaus

 
4 Antworten:

Re: Grausame Nacht....

Antwort von Maxi2011, 34. SSW am 06.01.2013, 10:55 Uhr

Ich hatte zur Zeit auch oft Kopfweh und Übelkeit!! Wollte das am Mittwoch bei meinem FA abklären!! Wenn du dir so Gedanken drum machst, dann geh in die Klinik und lass dich checken!!!
Sicher ist sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausame Nacht....

Antwort von SteffiZ84, 38. SSW am 06.01.2013, 11:25 Uhr

Hast du Eiweiss im Urin?? Gibt so Teststreifen von Combur zum selber checken. Ansonsten miss deinen Blutdruck, Grenzwert ist 140:90. Hast du auch Schmerzen im Oberbauch?

Fahr im Zweifelsfall zum Notdienst, die checken dich durch, nehmen Blut ab. Dann hast du erstmal Sicherheit!!!

Alles Gute dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausame Nacht....

Antwort von ilove, 35. SSW am 06.01.2013, 12:11 Uhr

Ich glaube vielen geht es so... ich kann auch keiner nacht mehr gut schlafen...brauche stunden um einzuschlafen und wache immer wieder auf...bin einfach hellwach oder hab sonst was...ich denke die letzten wochen ist das normal...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausame Nacht....

Antwort von Sternchen1408, 34. SSW am 06.01.2013, 14:06 Uhr

Ich hatte in meiner letzten ss eine präeklamsi und kann dir sagen, dass sich das anders anfühlt als nur Unruhe und Kopfweh. Das wird wohl eher am Wetter liegen und an deiner Angst. Grad nachts steigert man sich gern rein. Versuche es mal lieber mit einer warmen Wanne und einem Glas Milch mit Honig. Versuche dich zu entspannen. Sollte es dann nicht weg gehen kannst du ja immer noch in die Klinik fahren. Wünsch dir heute eine ruhigere und erholsamere Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.