März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DieDaniHe, 40. SSW  am 18.03.2014, 9:01 Uhr

Himbeerblättertee, Dammmassage, Heublumenbad und Co...

Also den HimbiTee trink ich täglich...
Alles andere...
Dampfbad hab ich gar nicht erst ausprobiert und die Dammmassage sollte ich eigentlich machen (bin sehr eng, da ist reißen vorprogrammiert) komme aber wg Bauch nicht dran und mein Mann möchte es nicht machen. Das akzeptiere ich natürlich.
Ansonsten koche ich mir gleich nen Zimt-Ingwer-Nelken-Tee, in der Hoffnung wenigstens mal ne Mini-Wehe zu haben... Hatte zwar auf dem letzten Ctg gaaanz leichte, hab aber rein gar nichts davon gespürt und wirksam waren sie auch in keinster Weise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage

Grüß euch!! Wer von euch hat Erfahrung mit Dammmassage? Würdet ihr es garantiert wieder machen? Wer macht es gerade und wie kommt ihr gut dran - der Bauch ist da ha auch noch Und wie lange (Minuten) und wie oft ...

von happyme95, 36. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Himbeerblättertee, Magnesium etc

Hallo, Ich bin nun in der 40 SSW angekommen und hoffe sehr, dass unsere kleine schon bald von selbst raus will und gesund und munter auf die Welt kommt Kopf liegt zumindest tief im becken. Wer von euch trinkt auch ...

von Ndl31, 40. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee/Heublumendampfbad

Hallo. Trinkt jemand zur Geburtsvorbereitung Himbeerblättertee? Ich habe ihn mir heute im DM besorgt, und werde ihn gleich zum ersten mal trinken. Heublumen habe ich auch schon, will ich die Tage auch mal mit anfangen. Soll ja beides auch den Dammriss vorbeugen.

von Würmchen032020, 37. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Mimimi und Himbeerblättertee :-)

Hallo zusammen, allgemein ging es mir bisher sehr gut. Allerdings habe ich häufiger am Tag so eine Art stechen in der scheide, was für einen kurzen Moment richtig unangenehm ist. Ich war am Mittwoch zur VU da war aber alles i. O. Wahrscheinlich ist es der Kopf meines ...

von MamavonL, 36. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Sodbrennen von Himbeerblättertee?

Hallo! Ich hatte eigentlich durch den abgesenkten Bauch in der letzten Zeit wieder weniger Sodbrennen. Jetzt trinke ich seit ein paar Tagen Himbeerblättertee und kann mich vor Sodbrennen kaum noch retten. Ist das wohl Zufall oder hat das noch ...

von Lihannon, 39. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Bin ich zu blöd zur Dammmassage?? :-(

Guten Morgen, hätte mal ne Frage an diejenigen, die die Dammmassage machen bzw. sich da auskennen.... ich wollte heut früh mit der Dammmassage beginnen. Habe auch extra eine Anleitung + Bilder dazu. Allerdings war ich dann etwas verwirrt. Denn die Haut, die zwischen ...

von Mariechen82, 36. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Ab wann Himbeerblättertee und Heublumendampfbad?

Hi, ab wann darf ich Himbeerblättertee trinken und in welcher Dosierung? Hab gelesen ab 36. SSW, heißt das ab 35+0 oder erst ab 36+0? Gibt da ja zwei Zählmethoden... Und irgendwas war da doch mit täglich Trinken und dann ne Woche nicht, oder so??? Und was ist ...

von Sessaja, 36. SSW 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Hallo ihr Lieben, wollte man fragen ob und ab wann ihr mit dem Trinken von Himbeerblättertee beginnt bzw. begonnen habt??? Und in welcher Dosierung? Wie viele Tassen pro Tag und wie viel Gramm Tee pro Tasse? Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben dazu. Und von ...

von Köln_31 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Macht bzw. werdet Ihr Dammmassage machen?

Wenn ja mit welchem Öl? Ich suche eine Alternative zum Weleda. Da war bei meinem ersten Sohn trotz rdgelmäßiger Anwendung noch dreiviertel Inhalt drin. Hab diesmal auch niemandem dem ich es vermachen wollen würde. Ist da ja immer so ne Sache.. Muss eventl. Mal in der ...

von Gingi81, 36. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage...???

Hallo, war grad bei meiner Hebamme...sie meinte man könne die Dammmassage jetzt schon anfangen... Hab immer gelesen erst so in der 34.SSW... Wann fangt ihr damit an? Oder macht ihr die überhaupt? Freue mich auf Antworten... ...

von Nettilinchen, 29. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.