Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33, 6.. SSW am 17.09.2010, 16:28 Uhr

hilfe...leicht bräunlicher....

brauche dringend euren rat!!!!
Hab leicht bräunlichen ausfluß,zu vergleichen mit schmierblutung...sry anders kann ich es nicht umschreiben.....ist das normal,oder muß ich mir sorgen machen??????

 
10 Antworten:

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Mubbes, 5. SSW am 17.09.2010, 16:31 Uhr

Hallo Maike,

ist dein FA noch da? Sonst würde ich zur Sicherheit in die Klinik fahren.

Drück dir ganz fest die Daumen, meld dich wieder wie es weiter geht.

LG

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Sushi2010, 34. SSW am 17.09.2010, 16:54 Uhr

hey maus.das kann am anfang der ss normal sein,muss ABER nicht.du solltest unbedingt zum FA und wenn der zu hat ins KH !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Maike33, 6.. SSW am 17.09.2010, 16:58 Uhr

habe gerade mit nem arzt gesprochen..er meinte wenn es nur wenig ist so wie es bei mir der fall ist gibt es kein grund zur sorge...sollte das "blut" allerdings rötlich werden und schmerzen dazu kommen,dann sollte ich zum arzt gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 17.09.2010, 18:31 Uhr

Schleich mich mal ein.

Ich würde auf jedenfall in die Klinik fahren. Lieber einmal zuviel.

Wünsche dir alles Gute

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Maike33, 6.. SSW am 17.09.2010, 19:49 Uhr

mir hat ne freundin erzählt das sie es auch hatte,und das es nicht so ungewöhnlich ist...war ja auch nicht viel....zudem war ich ja am mittwoch erst beim doc.....wenn es jetzt viel gewesen wäre dann wäre ich in die klinik gefahren,aber es war wirklich minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 17.09.2010, 21:10 Uhr

Ist denn die Schmierblutung inzwischen wieder weg?? Wenn nein, würde ich in die Klinik fahren. Brauner Ausfluss kann harmlos sein, kann aber leider auch der Anfang vom Ende sein... (so war es leider bei mir in der Vergangenheit schon zweimal, sorry). Will dich nicht verunsichern, aber nur sagen, wie es bei mir war.

Also lass es lieber ärztlicherseits abklären! Wünsch dir Glück, dass es harmlos ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...leicht bräunlicher....

Antwort von Bina111 am 17.09.2010, 21:49 Uhr

schließe mich sunshinegirl123 an!!!Bitte lass es abklären!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch einschleich...

Antwort von Caya-08, 28. SSW am 18.09.2010, 7:12 Uhr

Ich hatte das in beiden SS am Anfang!
Wenn du sehr nervös bist, dann geh lieber zum Arzt, dann weißt du auch gleich wie es Krümelchen geht.
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maike....

Antwort von Mincil am 18.09.2010, 13:11 Uhr

...ich hoffe das Dein bräunlicher Ausfluß aufgehört hat :)
Halte uns auf dem laufendem und ich drücke Dir die Daumen das alles bestens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maike....

Antwort von Maike33 am 19.09.2010, 11:04 Uhr

hallo
nachdem ich gestern noch leichte krämpfe dazu bekam war ich im k.h...auch wegen dem ausfluß...alles in ordung..krämpfe kommen von der luft im bauch...und der ausfluß ist normal....ist aber schon wieder weg...freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.