Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman am 21.04.2013, 16:21 Uhr

Hilfe! 39ssw und Blutung

Hallo,

Brauch kurze Antwort. Meine Freundin ist in der 39 ssw und hat seit gestern leichte Blutung. Weiß einer von euch voran das liegen könnte. Sie hat zZ leichte Wehen und der Muttermund ist um ca. 2cm öffnen.
Sollte sie ins kh? Was meint ihr


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! 39ssw und Blutung

Antwort von ilove am 21.04.2013, 17:19 Uhr

Also ich würde direkt ins Krankenhaus... Bei mir hat das bluten erst dort angefangen und ich hab sofort einen kaiseschnitt bekommen da sich die plazenta wahrscheinlich löste...es kann bei euch natürlich was anderes sein kommt drauf an wie stark...bei mir war die fruchtblase noch dazu geplatzt Gott sei dank sonst hätte man das bluten nicht bemerkt...lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 39ssw und Blutung

Antwort von Danella26 am 21.04.2013, 19:57 Uhr

Hallo,

hattet ihr heute vielleicht Untersuchung gehabt?
würde es auf jedenfall abklären,Arzt,Hebamme od. KH

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 39ssw und Blutung

Antwort von Lexi24 am 21.04.2013, 21:30 Uhr

Sie soll sich untersuchen lassen, egal wo.
Bei mir war die Fruchtblase geplatzt (und wenn der Kopf des Babys schon fest im Becken ist, dann tröpfelt es ja nur ein bisschen) und dann kam auch ein bisschen Blut, dann leichte Wehen - und 7 Stunden später war meine kleine Maus schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

HILFE... Blutung

Hallo Ihr, hatte gerade auf der Toilette frisches Blut am Papier. Weiß nicht was ich machen soll... Bin heut erst 5 + 1 (nach meiner Rechnung) und weiß nicht ob man im Krankenhaus überhaupt etwas sehen würde von der SS geschweige denn davon woher das Blut kommt und wie es dem ...

von SunnyBerlin 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure hilfe bisschen bitte!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 36+2 SSW. ich habe 4 kinder spontan geboren aber alle wurden eingeleitet Und die letzte Geburt hat sehr traumatische und schmerzhafte erinnerungen hinterlassen(Das Kind ist mit 14 Monaten verstorben) dadurch habe ich große angst bei ...

von Sharistan, 37. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Angebranntes Plastik

Hallo, leider ist mir heute folgendes Missgeschick passiert: Ich bin in der 27. ssw und mir ist auf dem Herd ausversehen ein Plastik/Kunststoff Küchenbrett angebrannt, weil ich die falsche Herdplatte angemacht habe.. Als ich bemerkt habe, dass es qualmt, habe ich ...

von Jenny1210, 27. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe, sie schläft nicht

Hallo Mamis , Nun ist meine lou 6 Monate alt und ein super fröhliches Wesen nun hab ich das problem, dass sie seit Freitag KAUM noch schläft gerade nachts einfach nur schlimm. Jetzt ist es Dienstag und ich könnte heulen sie ist um 22 Uhr ENDLICH eingeschlafen war jede Stunde ...

von Mrspinki 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.