Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 22.06.2011, 19:01 Uhr

HILFE... Blutung

Hallo Ihr,

hatte gerade auf der Toilette frisches Blut am Papier. Weiß nicht was ich machen soll... Bin heut erst 5 + 1 (nach meiner Rechnung) und weiß nicht ob man im Krankenhaus überhaupt etwas sehen würde von der SS geschweige denn davon woher das Blut kommt und wie es dem Krümel geht.

Was würdet ihr tun?

 
9 Antworten:

Re: HILFE... Blutung

Antwort von Lolle82 am 22.06.2011, 19:12 Uhr

Halli hallo, ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Du hast doch sonst heute eh keine Ruhe und machst dir nur Sorgen, oder? Da sind dann hoffentlich auch Fachleute, die es trotz der jungen SS beurteilen können. Alles Gute, drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE... Blutung

Antwort von Annett23, 8. SSW am 22.06.2011, 19:14 Uhr

auf alle fälle sofort ins KH fahren.

es muss nichts schlimmes sein, aber es kann. will dir keine angst machen, aber ich hatte 2 FG, die mit blutungen angefangen haben. bei 5+1 müsste man auf alle fälle schon die fruchthöhle sehen.

fahr ins KH.

alles gute.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE... Blutung

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 22.06.2011, 19:36 Uhr

Wenn es frisches rotes Blut ist würde ich es auch kontrollieren lassen!

Alles Gute und Daumen drück, das alles okey ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE... Blutung

Antwort von Ivale1984, 6. SSW am 22.06.2011, 19:40 Uhr

Hallo,
also ich würde auch nachschauen lassen.Also wenn das frisches hell rotes Blut ist dann muss es ja gar nicht schlimm sein.
Wenn das Blut eher Braun ist dann könnte es schon auf ne FG hindeuten.
Ich hatte in einer 1. SS auch ab der 5 SSW-9SSW Blutungen und das Krümmelchen hat sich in der Phase gut entwickelt.
Drück dir die Daumen.Vielleicht ist ja alles in Ordnung.
Meld dich wenn du bei Arzt warst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE... Blutung

Antwort von cashew1 am 22.06.2011, 19:51 Uhr

Ich habe auch seit Sonntag Blutungen (auch 5. Woche), mal hellrot mal dunkler... war gestern beim Arzt, Fruchthöhle gut sichtbar und sonst erstmal alles ok.
Versuch so ruhig wie möglich zu bleiben, aber lass nachgucken (Krankenhaus) das beruhigt dann schonmal.
Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE... Blutung

Antwort von Kristin_D am 22.06.2011, 22:12 Uhr

warst du denn in den letzten tagen beim arzt???
mir hat der arzt nämlich gestern gesagt wenn es ein paar tage nach dem arztbesuch oder auch nach geschlechtsverkehr zu leichten blutungen kommt ist das nicht schlimm!

lg und alles gute
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder zurück...

Antwort von SunnyBerlin am 22.06.2011, 23:49 Uhr

die Ärztin konnte nur noch eine minimale Schmierblutung sehen, die sie soweit als nicht dramatisch bewerten würde.
Mir wurde Blut abgenomm (wegen dem Rhesus-Faktor - wobei ich fast zu 100% weiß dass ich nicht negativ bin).

Und im Ultraschall konnte man Fruchthöhle und und Dottersack sehen.

Bin etwas beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von puschel77, 6. SSW am 23.06.2011, 7:49 Uhr

Puh zum Glück.
Freu mich, daß alles gut ist.


lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 23.06.2011, 8:50 Uhr

Oh man, das war ja ein Schreck....zum Glück ist alles in Ordnung...ruh dich schön aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Zt 11 leichte Blutung Eisprung?letzter hibbelzyklus

Wegen bestimmter Vorkommnisse mit meinem Partner was Treue und anderes angeht ist es erstmal der letzte Zyklus in dem ich gehibbelt habe leider ...ich werde aber hin und wieder mitlesen.... es tut mir selbst weh und leid ... aber laut kiwuklinik lag es an ihm dass es nicht ...

von Himbeernmama 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Heute Mini Blutung, Einnistungsblutung?

Ich hatte heute Nachmittag gegen halb 4 helles frisches Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber im ersten moment dachte ich ok, kommen meine Tage halt mal zwei/drei Tage zu früh. Soll’s ja auch mal geben. Aber jetzt war ich heute Abend wieder auf Klo und es ist nix mehr. ...

von Runde_Chilly 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.