Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 13.04.2015, 10:22 Uhr

Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Ich dachte, ich mache mal einen Gegen-Threat auf....
Sonst entsteht ja der Eindruck, dass alle kleinen Mäuse nur durchschlafen ;-)

Also ich füttere im 2Std Takt nachts... und manchmal will der Kleine Knirps danach auch nicht direkt wieder schlafen.
So komme ich dann gefühlt auf ca. 3 Std Schlaf pro Nacht...

Wer möchte sich mir anschließen??

 
11 Antworten:

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von zyrani am 13.04.2015, 11:50 Uhr

mir ging es die letzten nächte auch so, aber letzte nacht hat er dann immer 5 stunden am stück geschlafen. also quasi nur einmal aufstehen die nacht gegen 2 Uhr. jetzt pennt er auch schon wieder seit 4,5 stunden so kann ich wenigstens mal in ruhe was in der Wohnung machen! dann haben wir wohl den schub überstanden. na mal gucken wie er drauf ist, wenn er wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Merci am 13.04.2015, 13:13 Uhr

Hier ich !!

Alle 1,5-2 Stunden Tags wie nachts.
Meistens ist er immer nach wenigen minuten schon fertig mit trinken und schläft dann ein oder schreit die Brust an.
So kann er hält auch nicht richtig satt werden und die Milchprodukten wird stark angeregt durch dieses ständige anzapfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Jana287 am 13.04.2015, 13:16 Uhr

Hier auch das selbe Spiel. Ich hab Augenringe bis zu den Knien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von milkyway82 am 13.04.2015, 13:27 Uhr

Ha! Hier genau dasselbe! Das anschreien Gottseidank nicht immer. Glaube nur wenn er schon zu müde/faul zum trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Dawni am 13.04.2015, 18:20 Uhr

Erste Etappe ist nachts so 3-4 Stunden. Danach trinkt er dann und ist zwei bis drei Stunden wach. Kaum mache ich das Licht aus schnauft er wieder à la "Mama!!!! Hungaaaaa!!!!"Und um halb 7 klingelt der Wecker wegen der großen. Also ganz toll momentan. Und habe dann auch keine Zeit mich vormittags mal eben hinzulegen weil ich dann sauber mache wenn der kleine schläft oder unterwegs bin. Und wenn die grosse mittags schläft ist natürlich der kleine hellwach. Ich glaub meine Kinder wollen mich ärgern ;-) Und dann strahlt einen der kleine nachts auch noch breit an wenn man von der Toilette zurück ins Bett krabbelt. So gemein! Manchmal frage ich mich ob ich nicht besser abstillen und Flasche geben sollte weil er dann besser schläft aber dann kommt wieder das Gewissen durch was sagt ich soll besser stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Zoey2013 am 13.04.2015, 20:27 Uhr

Mein Zwerg bekommt 19 Uhr Abendessen und schläft dann in der Regel bis 23 Uhr, manchmal auch bis 2 oder kurz vor 3 und dann kommt er alle 2 stunden. Dann gibt's um 7 Frühstück und dann kommt er alle 3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Jomol am 13.04.2015, 21:14 Uhr

Bei uns ist es meist so ähnlich wie bei Zoey, wahrscheinlich ist das manchmal essen aus Langeweile...

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von alessia_laura am 13.04.2015, 23:19 Uhr

Bei uns auch so. Nur gestern hat er doch tatsächlich erst nach 7 Stunden wieder gegessen. Bin gespannt wies heut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Schlomo2015 am 14.04.2015, 7:40 Uhr

Hier das gleiche. 22:00 Uhr, 01:30 Uhr, 03:30 Uhr und 05:30 Uhr und um 06:00 Uhr klingelt der Wecker wegen der Großen.
Im Moment kommt bei mir noch ne dicke Erkältung hinzu, so dass schlafen echt zum Luxus wird. Wir haben am WE mal eine Mahlzeit durch Pre ersätzt, damit ich mal schlafen kann, aber Pustekuchen der Kleine kam genauso wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch wer mit nur 2Std Trinkrhythmen nachts ;-)

Antwort von Jomol am 14.04.2015, 12:40 Uhr

am besten schläft sie übrigens wenn ich aus irgendeinem Grund warte, daß sie aufwacht und gestillt werden möchte. Zum Beispiel, damit ich dann ins Bett kann.
Müde Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabke

Antwort von milkyway82 am 14.04.2015, 18:27 Uhr

Danke, jetzt weiß Ich, dass mir nicht alleine die Augenlieder auf dem Boden hängen.
Haltet durch, irgendwann wird es sicher besser.
Das häufige trinken tut leider an der Brust etwas weh :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.