November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 29.09.2019, 17:47 Uhr

Hier ist was los...

Mensch Mädels, was macht ihr alle.
Allen die von Blasensprung, Wehenhemmer und Co gepeinigt sind. Alles Gute und kneift noch etwas die Beine zusammen. und allen Schmerzgeplagten

Aber ich denke das wir spätestens in 2 Wochen das erste November Baby begrüßen dürfen. Ich bin so gespannt wer es ist.

Ich durfte laut Hebi jetzt schon anfangen das Magnesium ausschleichen zu lassen Da es so hoch dosiert ist dauert es wohl eine Weile bis es raus ist und sie meinte das wir den Wehen dann nicht im Weg stehen wollen da er eh früher kommen soll und darf. Ach und Datteln hat sie mir empfohlen. Gott sind die süß. Aber gut, wenn es dann hilft, dann gibt's nun Joghurt, Müsli mit Leinsamen und Datteln zum Frühstück.

Euch allen einen schönen Rest Sonntag..
Und nebenbei... Weiß eine von euch ob man original Geburtsurkunden aus Stadt X auch in Stadt Y beglaubigen lassen kann?

 
7 Antworten:

Re: Hier ist was los...

Antwort von makkipakki am 29.09.2019, 17:58 Uhr

Zum beglaubigen der Urkunde. Ja bei Amt, also bei uns Ortsamt kann man alle Dokumente beglaubigen lassen (Zeugnisse, eheurkunde erc)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von manilu79, 34. SSW am 30.09.2019, 7:17 Uhr

Ja... Das arge ist, jetzt wirds wirklich ernst.. Ich dachte wir haben noch eeeewig. so ewig ists nicht mehr..

Ich kanns mir, obwohl die Maus zb grad Schluckauf hat und sehhhr präsent ist in meinem Bauch, noch so gar nicht vorstellen, dass sie bald da ist.

Ich hoffe mal, das ist normal..

ligrü Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von Marzipansprotte am 30.09.2019, 7:29 Uhr

Geht mir auch jedesmal so... Wenn man die Mäuse im Arm hat und bedenkt das die dort so fertig mit allen Konturen, Gesichtszügen, Haaren und ihrer Persönlichkeit in einem gehockt haben.... auf einmal Ruhe im Bauch ist...
... Und ich weiß das dieses Gefühl nicht wieder kommt... Bei uns ist es das letzte Mal...
In 3 1/2 Wochen soll eingeleitet werden und ich habe gefühlt nichts fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von PoisonYvi84, 35. SSW am 30.09.2019, 7:37 Uhr

Da sagst du was. Offiziell noch 37 Tage bis zum Termin . Und außer mir glaubt irgendwie nur noch mein Mann wirklich dran, dass wir diese knapp 5 Wochen tatsächlich noch haben . Also ich hab gestern erst den zweiten Streifen auf den Test gepinkelt und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von Marzipansprotte am 30.09.2019, 7:43 Uhr

Jaaa

Ich weiß noch das ich Anfangs (hatte immer mit meiner Nachbarin einmal die Woche Frauen Abend) mir verdünnen Traubensaft in eine leere Weinflasche mit Schraubverschluss gefüllt habe damit es nicht auffiel.
Da wir da unterschiedliche Geschmäcker hatten fiel es geschmacklich nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von seventeencaro, 36. SSW am 30.09.2019, 8:59 Uhr

Für mich ist es auch total unreal..bei mir jetzt noch 29 Tage und ich bin gespannt ob es nun Oktober oder November wird. Ich möchte bitte nicht vor dem 31.10. entbinden, weil der Papa sonst noch arbeiten ist Mein Gefühl sagt von Anfang an der 2.11.
Bin auch total gespannt wer hier starten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los...

Antwort von CatSaphir am 01.10.2019, 17:25 Uhr

Hast du auch am 2.11 ET? Ich würde mich über den 31.10 total freuen. Jedes Jahr eine Halloween Geburtstagsparty. So cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.