Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 15.10.2023, 10:00 Uhr

Hier bin ich !

Hallo ihr Schelme ,
ich lese eure Beiträge immer noch aktiv .
Ich habe nur still schweigend genossen

Ach kommt , hab doch nur auf die Frage gewartet , wo ich bin ! Hat ganzschön lange gedauert .. Fußvolk ..

Ich weiß garnicht , wo ich anfangen soll .

Meine Brüste gehören wieder mit . Meine leblosen , schlaffen Wischmop Brüste .
Die kommen nächstes Jahr unters Messer , sach ich euch .

Hab aber nur abgestillt , weil die kleine mit 6 Wochen ca durchgeschlafen hat und ich hatte einfach keine Lust nachts weiterhin abzupumpen.

Ja liebe Leute , mein Schlaf ist mir halt heilig .

Es hat sich hier alles eingespielt . Die ersten Wochen hat sie echt "viel " geweint .
Also viel für mich . 5 mal am Tag oder so

Mein großer hat fast nie geweint , daher der absurde Vergleich.

Sie ist von Anfang an so aktiv , holla .
Hans Dampf in allen Gassen . Das hat se vom Vater höre .

Dadurch das sie jetzt immer mehr zappelt , spuckt sie auch sehr viel . Der Magen kommt halt nicht zur Ruhe .

Story mal dazu .. ich habe sie aufs Sofa gelegt . Haben ein Riesen Raum und dort sind Wohnzimmer und Küche nur halb getrennt mit einer Wand . Konnte sie also sehen und beobachten.

Drehte mich um , die Küche wollte sauber gemacht werden .

Sie hat gespuckt und der Köterrich geht mit seiner Zunge IN IHREN MUND und schlappert die Milch raus und macht danach noch das Gesicht sauber .

Sie sich gefreut , der köter 3 m hoch geflogen vom Sofa und ich halb würgend die Straße mit ihr runter zum Arzt .

Hab mich da eigentlich nicht so aber wenn ich so beobachte, was der Hund so frisst .

Wurde lachend vom Arzt wieder nach Hause geschickt .

Naja schaden gab es davon nicht .

Notarzt musste ich einmal rufen .
Schon einige Wochen her .

Sie geweint aber war eigentlich nichts .
Also ich ins Bad und musste dringend pippi .
Von jetzt auf gleich war sie extrem ruhig .
Was meint ihr wie ich gerannt bin .
In dem Moment spuckt sie eine frontäne aus und zieht keine Luft mehr . Kein einziger Atemzug .

Ich komme aus der ItS Pflege aber ich sag’s euch wie es ist .. ich wusste nichts mehr .
Sie lief erst rot an und dann wurde es sehr akut .
Ich rief sofort den Notarzt ( ehe der aber am Ende da gewesen wäre ..) .
Zu meinem Erstaunen konnte ich dennoch sehr ruhig alles schildern . Extrem heulend aber ich konnte .

Die Zunge war nach hinten geklappt ganz komisch . Unter Anleitung der netten Frau am Telefon konnte ich die Situation meistern .

Sie holte dann wieder Luft . Das ganze Szenario hat vielleicht 1 Minute gedauert aber wir brauchten Tage um uns zu erholen .

Danach wurden sämtliche Untersuchungen gemacht aber auch da - keine bleibenden Schäden .

Aber ansonsten läuft alles prima .
Ich rauche mittlerweile wieder . Aber das war auch garnicht mein Plan NICHT wieder zu rauchen . Ich rauche gerne .
Tot auf raten . Aber wir sterben sowieso alle nur einmal .

Achso und der große Bruder ist zum Biest geworden was sie angeht . Es ist SEINE kleine Schwester . Man hat ihn vorher bitte zu fragen , wenn man was mit ihr machen möchte
Kümmert sich sehr Empathisch .

Ja soviel mal zu uns .
Chaoten leben ist wieder eingezogen .
Und Edda mitten drinnen statt nur dabei

( anbei ein Bild von ca 4 Wochen )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hier bin ich !

Antwort von Taja am 15.10.2023, 14:55 Uhr

Also bei der Köter Szene, hat es mich beim lesen auch gewürgt.
Unnd sehr süße Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich !

Antwort von Dani89w am 15.10.2023, 17:33 Uhr

Heeeey hooo

Hab ehrlich gesagt paar mal an dich gedacht und gestern dachte ich: muss ich doch mal fragen.

Schön dass dir/euch gut geht :D

Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.