September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 29. SSW am 05.07.2019, 16:15 Uhr

@HeyDu

Wie war Dein Zuckertest?
Bekommst Du Montag gleich die Ergebnisse?

Ich habe mir gerade einen wunderbar leckeren Eiskaffee gegönnt

Wahnsinn - beim Rechnen mit 4 Wochen sind wir jetzt schon im 8.Monat!!

 
4 Antworten:

Re: @HeyDu

Antwort von HeyDu!, 28. SSW am 05.07.2019, 16:36 Uhr

Huhu,

lieb das Du fragst. Ich war ja sehr lange nüchtern... Von 18 Uhr bis 08 Uhr, daher hoffe ich, dass der Wert nüchtern niedrig genug war. Trotzdem fand ich mein Befinden nach den 75 g schwumrig komisch. Ob es daran lag, dass mein Körper mit dem vielen Zucker nicht zurecht kam oder nur am Kreislauf, weiß ich nicht. Meine Laune war jedenfalls im Keller :-D.

Montag werde ich hoffentlich angerufen. Habe gleich in der Praxis noch einen Schokoriegel und ein Brötchen gefuttert. Zum Kaffee gab es heute Torte. Könnte ja das letzte Mal gewesen sein für die nächsten 12 Wochen... solange hab ich ja noch, ab morgen 28+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeyDu

Antwort von Lila2019, 32. SSW am 05.07.2019, 17:28 Uhr

Ich drück mal die Daumen mit, dass er negativ ist
Am Montag war ich selbst auch zum großen Zuckertest, obwohl der kleine damals negativ war.
Allerdings hatte ich beim Termin am Montag zu viel Fruchtwasser und unser Knopf wog bereits stolze 2.100g, sodass die Vermutung nahe lag, dass da vielleicht doch etwas verborgen sei. Dazwischen hab ich, in der Annahme es könnte bis zur Entbindung mein letzter sein, auch noch schnell ordentlich Kuchen gefuttert
Gestern kam dann das erleichternde Ergebnis, dass er absolut unauffällig sei. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir einen kleinen Riesen bekommen werden und die ganzen schönen Babysachen gar nicht erst zum Einsatz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeyDu

Antwort von HeyDu! am 08.07.2019, 12:40 Uhr

Kein Schwangerschaftsdiabetis

Da hat es eben echt Plumps gemacht im Herzen...

Da sieht man mal... viel Verlass ist auf den kleinen Test nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeyDu

Antwort von Mondlicht, 29. SSW am 08.07.2019, 15:52 Uhr



Prima!!!
Die ganze Aufregung umsonst bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.