Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sisi13, 13. SSW am 27.07.2017, 20:46 Uhr

Hey Mamis, habt ihr genaue Geburtsvorstellungen ?

Ich hoffe dass es ebenso fix geht wie bei meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich in der Nacht und tagsüber Wehen, waren auszuhalten und sind erst gegen 21.30 Uhr ins Kh. Um 3 war mein Schatz geboren, mit recht viel Schmerzmittel (Zugang hab ich mir vorher legen lassen, gleich bei Ankunft im Kh) aber ohne Komplikationen, auch kein Riss. Was ich diesmal probieren würde wären so ne art wärmeplaster für das Kreuz, das hat mir sooooooweh getan währenddessen und das Kirschkernkissen war nicht heiß genug, mein Mann musste während Wehen dagegen pressen um den Schmerz zu lindern. Was ich auch anders machen würde: keine Gedanken daran verschwenden was man in die kh-Tasche mitnimmt, mein Kh hatte alles, sogar Fön, Duschgel und zahnbürste.
Und keine Gedanken machen ob ich frisch rasiert bin oder wie laut ich stöhne oder wimmere vollkommen egal da hab ich mir vorher noch echt sorgen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.