Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 12. SSW  am 27.07.2017, 14:01 Uhr

Hey Mamis, habt ihr genaue Geburtsvorstellungen ?

So hin und wieder mach ich mir schon gedanken darüber. Vorallem was ich diesmal anderst haben möchte. Wünsche mir sehr eine wannen oder hockergeburt, nur ob es natürlich auch klappt oder ich dann sobald sie wehen da sind es immernoch möchte ist halt fraglich. Viel zeit zum überlegen vorhee hab ich diesmal mit sicherheit auch nicht. Bei meinem sohn hab ich erst schmerzhafte wehen gespürt als mein MuMu 9cm offen war und da kam ich auch erst ins kh.
Meinw größte angst liegt darin das ich es nicht rechtzeitig ins kh schaffe. Heißt ja immer das die zweite geburt schneller geht. Bei meinem sohn hat es von der ersten wehe ab, bei der ich nur dachte was falsches gegessen zu haben so fühlte sich das an, bis er dann da war 3 std gedauert.
Die geburt an und für sich wäre echt super schön gewesen wenn der arzt nicht hätte kristellern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.