Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 30. SSW  am 27.02.2015, 11:35 Uhr

Heute wechselt die zwei vorn auf drei und.....

....ich komm gerade vom Diabetologen. Meine Hormone tanzen anscheinend Samba. Denn ab heute darf ich 4x tägl. Insulin spritzen und 4x Blutzucker messen. Mal abgesehen davon, das es mich wahnsinnig nervt, sehe ich wahrscheinlich bald aus wie ein schweizer Käse
Naja, ab heute bin ich in der 30. SSW, sprich noch max.10 Wochen. Dann hab ich das hinter mir!
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und drückt mir bitte die Daumen, das ich am Montag für den Rest der Zeit (bis Mutterschutz) eine Krankmeldung bekomme. Denn so oft, wie ich ne Nadel in mich rein pieken muss, ist das nicht mehr kompatiebel mit meiner Arbeit in der Krabbelstube.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Heute wechselt die zwei vorn auf drei und.....

Antwort von strange1993, 31. SSW am 27.02.2015, 12:00 Uhr

Oh nein du arme. =(
Du hast ja mal so richtig pech. Ich hoffe mal du überstehst die Zeit jetzt ganz schnell.
Drücke dir die Daumen, das du Montag eine Krankmeldung oder vill für den Rest der Zeit ein BV bekommst. So kann man ja nicht wirklich arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wechselt die zwei vorn auf drei und.....

Antwort von silke26 am 27.02.2015, 16:37 Uhr

Huhu. Kenn das. Muss 7 x am Tag messen und 4 x Spritzen. Es kann echt belastent sein. Kopf hoch. Ist ja nicht mehr so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.