Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196, 41. SSW am 25.10.2022, 3:54 Uhr

Heute wäre ET

Huhu wer von euch ist auch schon über ET
Heute hätten wir ET gestern beim Frauenarzt gewesen Muttermund schön weich sie kommt locker mit einem Finger durch. Also genauso so ein Befund wie Freitag auch. Mal schauen wann sich der kurze auf den Weg macht. Hoffe so sehr einer Einleitung entgehen zu können in 10 Tagen:(

 
8 Antworten:

Re: Heute wäre ET

Antwort von Innovie, 41. SSW am 25.10.2022, 6:40 Uhr

Hallöchen
Bin jetzt ET+2 und hab das Gefühl es tut sich einfach nichts.
Muttermund war beim Letzten Mal noch geschlossen und auch auf dem CTG war nichts zu sehen, gesenkt hat er sich auch nicht. Obwohl das ja nie was zu sagen hat.

Kann nachts kaum mehr schlafen, im liegen wird mir schlecht, hab ziemliche Symphysen-Schmerzen und der Bauch ist einfach ÜBERALL im Weg! So langsam dürfte er kommen.

Ich hoffe, dass mir meine Hebamme helfen kann den Kleinen etwas "anzuschubsen" und ich nicht noch bis ET+10 rumhänge

Wünsche dir noch alles Gute und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von ab_rex, 41. SSW am 25.10.2022, 7:23 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht tut sich ja im Laufe des Tages noch was und es geht bald los

Ich bin heute bei ET+4 angelangt und muss nachher wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle und CTG. Ich hoffe, dass auf dem CTG was zu sehen ist (am Sonntag konnten leichte Wehen mit Wert 50 aufgezeichnet werden) und die letzten beiden Nächte hatte ich auch leichte Wehen. Hoffe, dass das Baby sich bis zum Wochenende von selber auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von Lida_92 am 25.10.2022, 9:03 Uhr

Hey,

wir haben heute auch ET und ich habe nicht das Gefühl das es bald losgehen würde. Klar man hat mal hier mal da ein ziehen, aber das war’s dann auch. Habe heute mal wieder meine große mit dem Fahrrad zur Kita gefahren, um alles ein bisschen anzukurbeln aber sie hatte sich 2020 auch 10 Tage länger Zeit gelassen. Ich hoffe dieses Mal wird es nicht so lange!

Bei uns ging es dann auf einmal ohne große „Vorzeichen“ los und wir hatten eine wunderschöne Geburt. Darauf hoffe ich jetzt auch.

Ich drücke allen die noch warten ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von Alina196, 41. SSW am 25.10.2022, 11:03 Uhr

Ich wünsche euch allen eine baldige traumgeburt
Wir werden sehen wann die Zwerge sich auf den Weg machen. Hoffe echt wie jeder andere das wir eine Einleitung umgehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von tinibieni, 41. SSW am 26.10.2022, 16:42 Uhr

Huhu :) mein ET war am 24. und somit ET+2, habe auch das gefühl es tut sich nichts :( keine wehen, keine schmerzen keine sonstigen anzeichen.
ich hatte schon eine sehr harte schwangerschaft, da ich viel beschwerden hatte und bin deshalb umso ungeduldiger alles was mir so empfohlen wurde habe ich gemacht aber nun ja
ich hoffe wir müssen alle nicht mehr allzu lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von Alina196, 41. SSW am 27.10.2022, 8:19 Uhr

Wer kugelt noch oder bei wem tut sich schon was ? Hab das Gefühl es tut sich nix bis auf die nervigen Termine alle 2 Tage beim Frauenarzt.
Und ab nächsten Dienstag wäre eine Woche nach ET müsste ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Die letzen Tage sind so nervig vor allem ich gehe schon so lange spazieren esse scharf trinke yogi Tea und und und. Es passiert einfach nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von tinibieni, 41. SSW am 27.10.2022, 10:13 Uhr

bei mir tut sich auch immer noch nichts, langsam schlägt es mir auch echt aufs gemüt.
heute morgen habe ich gesehen das ich den schleimpfropfen verloren habe, vielleicht ein anzeichen aber merken tu ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET

Antwort von Alina196, 41. SSW am 27.10.2022, 20:36 Uhr

Hatte heute einen Frauenarzt Termin.
Hatte die letzen zwei Tage immer mal wehen aber nichts großes.
Jetzt hab ich alle 6 min seit heute Nachmittag Wehen aber denke noch nichts großes tut schon echt mehr weh als in den letzen zwei Tagen. Mal abwarten was die nächsten Stunden so bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.