September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne35 am 01.02.2017, 8:18 Uhr

Heute vor einem Jahr positiv getestet

Juhu hier lieben werdenden Kugeln
Ich komme aus dem September Bus nur 2016. Heute genau vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Mein Sohn ist gute vier Monate alt. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Genießt es. Denn dann heißt es Windel Wechsel, stillen und und und. Macht jetzt alles was ihr danach nicht mehr könnt, weil euer Baby wird alles bestimmen. Hier noch ein naiver Gedanken einer Schwangeren. Wenn mein Baby da ist habe ich endlich Zeit für mein Hobby.

Vertraut eurem Urvertrauen. Wenn ihr euch fragt wie es dem Baby geht, hört in euch rein. Dann spürt ihr es. Hat mir in meiner Schwangerschaft immer geholfen. Und hier noch eine Empfehlung von einem Degum 3, falls euer Baby irgendwann in der weiteren SS anders wächst. Kindsbewegungen, Herztöne und Fruchtwassermenge sagen mehr aus als alles vermessen.

So ihr lieben ich wünsche euch eine entspannte und schöne Kugel zeit.

 
1 Antwort:

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 9:09 Uhr

Jaja da schwilgt man in Erinnerung. Mein Sohn ist Dezember 2014 und da habe ich genau das gemacht was du hier machst

Ein Tipp von mir für dich: das mit den Hobbys wird besser, wenn sie selbständiger werden und alleine spielen
Ich kann mich zum malen mal ganz gut zurückziehen und für Sport (jetzt nicht mehr) ist abends Zeit, wenn es schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.