Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 19.02.2016, 15:20 Uhr

heute schwärzester Tag :-(((((((

ich muss leider verkünden, dass ich heute am eigenen Leib erfahren musste, wie schmerzlich eine Fehlgeburt sein kann.
Nach allem Hoffen und Bangen und nachdem ich gestern den Herzschlag unseres Sterns sehen durfte, wurde ich am frühen morgen mit einer Fehlgeburt überrumpelt.
Ich bin völlig am Ende, alles tut mir weh und es blutet wie ein Wasserfall.
Die Natur hat die Entscheidung gegen unser Baby gefällt.
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass niemand so etwas erleben muss.
Macht es gut. Ich bin unendlich traurig

 
16 Antworten:

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Jessi03061987, 6. SSW am 19.02.2016, 15:42 Uhr

Oh nein.
es tut mir so unendlich leid für euch.
Aber warst du denn jetzt nochmal beim Arzt und hast es abklären lassen.
Vielleicht ist der Knopf ja noch da :-(
Bitte lass nochmal schauen.
ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Ann-Kathrin87 am 19.02.2016, 15:55 Uhr

So was zu lesen, tut wahnsinnig weh! Ich fühle mit dir!!! Ich wünsche euch viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von JeDaMi, 7. SSW am 19.02.2016, 15:57 Uhr

Hallo

Ich möchte Dir nur sagen aus eigener Erfahrung, dass es wirklich schlimm ist und man am liebsten aufgeben mag.

Versprechen kann ich dir, dass du bald wieder schwanger werden kannst. Du weißt selbst Trost tut nicht immer gut. Aber, ich finde man darf dir auch sagen dass du jetzt stark leidest...dass du die Welt verfluchst...dass dir das Leben evtl sinnlos erscheint.

Möchte dir nur Mit machen...hey dein Körper schafft es schwanger zu werden. Viele haben nicht das Glück. Schon in ein paar Wochen kann es wieder klappen. So war's bei mir. Zwischen den Kindern eine FG. Zwischen Nr 1 und Nr 2...ich war am Ende und einen Monat später schwanger und alles ging gut.

So wird es dir auch gehen. Glaub daran und Tu dir jetzt was gutes...

Ich wünsche Euch alles Liebe und denk dran...ES KLAPPT SCHON BALD....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Equi am 19.02.2016, 16:22 Uhr

Ich fühle mit dir, es ist fast das schlimmste, wenn man eine Fehlgeburt hat. Auch ich möchte dir mut zusprechen, nach meiner fg würde ich wieder schwanger und habe eine gesunden Jungen geboren. Wünsche dir alles Glück dieser Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von ausviermachfünf am 19.02.2016, 17:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von KatzeKira am 19.02.2016, 18:03 Uhr

Das tut mir echt leid, wünsche dir viel Kraft. Seit dem mir das Dienstag auch passiert ist schaue ich ab und zu hier noch vorbei. Die ersten 2 Tage waren schlimm, seit gestern geht es mir schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von 19sunshine87 am 19.02.2016, 18:17 Uhr

ich war heute danach beim FA.
Es wurde US gemacht und da war nichts mehr da leider. Aber das wusste ich auch vorher schon, da mehrere dicke Koagel abgegangen sind :-(.
Mein HCG ist noch auf 3325 und soll jetzt langsam absinken.
In einer Woche habe ich nochmal Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 19.02.2016, 19:00 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe es klappt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Allgäuerin85 am 19.02.2016, 19:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich will dir einen Gedanken schenken, der mir damals sehr geholfen hat:

Dein Baby hatte niemals Hunger, nie Durst, war nie allein und musste niemals Angst haben. Denn seine Mama war immer bei ihm und er war jede Sekunde seines Lebens gewollt.

Er hatte somit ein perfektes, wenn auch kurzes Leben.

Ich drück dich meine Liebe, ich weiß dass der Schmerz vergehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von dieanna am 19.02.2016, 19:34 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Musikerin am 19.02.2016, 19:42 Uhr

oh nein..... eine schlechte Nachricht nach der anderen......

Ich wünsche dir viel Kraft!!


LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Powerfrau30 am 19.02.2016, 19:43 Uhr

Hallo. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Heute etwas länger als ein Jahr her ging es mir leider auch so. Absolutes Wunschkind und wir sind in ein tiefes Loch gefallen. Nach einigen Untersuchungen und ganz viel Zeit waren wir dann wieder so weit. Auch wenn sich das jetzt nicht so anfühlt es wird irgendwann besser und man kann wieder nach vorne blicken. Weine wenn dir danach ist und lass alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Louisa16 am 19.02.2016, 19:54 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, da ich ja eigentlich im Septemberbus war. Bei mir wurde auch am Samstag festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich vermute, dass es so Anfang neunte Woche aufgehört hat zu schlagen. Nun warte ich noch auf einen natürlichen Abgang. Ich möchte keine Ausschabung. Da bin ich aber guter Hoffnung. Gestern hat es schon angefangen leicht zu bluten und es wird mehr.
Haben du und dein Mann schon überlegt, ob ihr es noch mal versuchen wollt und wenn ja wann? Bzw. wie lange wurde dir empfohlen zu warten? Meine Ärztin meinte, wir sollen einen Zyklus warten, sodass sich die Schleimhaut einmal auf- und abbauen kann. Nach dem Zyklus wollen wir es auch sofort wieder versuchen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von Mullemausjasmin am 19.02.2016, 20:20 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und das es ganz bald wieder klappt drücke ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von 19sunshine87 am 20.02.2016, 21:09 Uhr

Liebe Louisa,
...ich habe es leider nicht mitbekommen. Aber das sind keine schönen Nachrichten und ich fühle sehr mit dir.
Das Gefühl, den kleinen Menschen in sich gehen lassen zu müssen, ist das schlimmste was ich bisher erlebt habe.
Ich wünsche dir alles Gute für den natürlichen Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwärzester Tag :-(((((((

Antwort von BussyManu am 21.02.2016, 12:24 Uhr

Es tut mir unenedlich leid! Es gibt echt nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren! Ich hatte am 2.11. eine FG, absolutes Wunschkind!
Darf ich fragen wie weit du warst? Ich habe es in der 10. Woche verloren!
Ich weiß wie du dich fühlst! Man fragt sich immer warum?
Aber vll macht es dir etwas Hoffnung wenn ich dir sage das ich jetzt wieder schwanger bin (seit heute 8. SSW) und du wirst dein Glück bestimmt auch bald erfahren! Die Angst bleibt zwar immer, gerade wenn man eine FG erleben musste aber ich versuche einfach positiv zu denken! Deine Zeit wird kommen! Ich wünsche dir alles liebe und gute für dich!
Weißt du schon ob du einen natürlichen Abgang willst oder eine AS?
Ich hatte einen natürlichen Abgang. Falls du fragen hast kannst mich jederzeit anschreiben!

Alles liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.