Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Komme auch vom Arzt nicht so erfreulich

Thema: Komme auch vom Arzt nicht so erfreulich

Hi war heute wieder zur Kontrolle. Bin jetzt 4+6 und wir hatten gehofft irgendwas zu sehn. Leider konnte eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Das heißt jetzt für mich das ich Dienstag wieder hin muss. Wenn man dann nichts sieht muss ich ins Krankenhaus. Durch den Blutverdünner den ich täglich spritzen muss kann das für mich lebensgefährlich werden. Ich hatte so sehr gehofft das man etwas sieht. Drückt ihr mir für Dienstag die Daumen? Ich bin echt traurig. Und leider ist auch die Angst wieder gekommen das es wieder eine Fehlgeburt wird.

von Powerfrau30 am 19.02.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern und man sieht die Murmel am Dienstag.

von Equi am 19.02.2016, 16:23



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Es wird alles gut sein Denk ganz solle an dich

Mitglied inaktiv - 19.02.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Bei 4+6 ist es doch nicht wild wenn man noch nix sieht, oder? Das kann sich so schnell ändern, warte bis Dienstag ab, da sieht man bestimmt was, was auch am richtigen Fleck sitzt! Ich drück die Daumen!

von HellYeahhh am 19.02.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

meine Daumen sind auch fest gedrückt! 4+6 ist auch bald, am Di. wird man bestimmt das kleine Krümmelchen am richtigen Ort finden. LG Musikerin

von Musikerin am 19.02.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Als ich bei 4+2 bei der FÄ war, meinte sie, dass man nichts in dieser Woche sehen muss. Vielleicht War dein Eisprung auch paar Tage später als sonst. Ich würde bis Dienstag abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles mit deinem Krümel ok ist. Liebe Grüße, Lara

von Mausi85 am 20.02.2016, 09:12