Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 30.04.2021, 11:02 Uhr

Heute morgen gestürzt

Sowas Dummes. War heute morgen beim Einkaufen und bin am Gehsteig mit dem Fuss umgeknickt und auf das rechte Knie und Hüfte gestuerzt. . Knie hat Gott sei Dank nur Bluterguss und an der Hüfte sieht man nichts nur tut es etwas weh. Auf den Bauch bin ich zum Glück nicht gestürzt. Mache mir trotzdem Gedanken , ob es dem Baby geschadet hat. Würdet Ihr zum Arzt gehen? Meine FA hat heute zu .

 
4 Antworten:

Re: Heute morgen gestürzt

Antwort von Keschdin am 30.04.2021, 11:04 Uhr

Normalerweise passiert da nichts, die Würmer sind noch so klein und so gut im Bauch vergraben,

Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen gestürzt

Antwort von Schnuffinchen am 30.04.2021, 11:06 Uhr

Denke nicht, dass da was passiert ist, wenn du seitlich hingefallen bist. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen gestürzt

Antwort von Rahel223 am 30.04.2021, 11:09 Uhr

Danke für Eure Antworten. Das beruhigt mich doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen gestürzt

Antwort von MartaN am 30.04.2021, 11:09 Uhr

Hallo,
wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, dann sollte alles gut sein :)

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auf nassen fliesen voll ausgerutscht und mit vollen Schwung auf dem Po/Rücken gelandet. Da es Freitag Abend war bin ich damals ins Krankenhaus gefahren, war aber alles OK.

Ich würde sagen wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum Arzt, oder ruf mindestens an und frag ob du kommen sollst/darfst. Ich denke zwar dass es so wie du es beschreibts dem Baby nicht geschadet hat, aber kann es total verstehen wenn man sich da Sorgen macht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestürzt!

Hallo ihr lieben...ich bin vor ca.einer halben Stunde gestürzt als ich mit dem Hund draußen war...er hat was gesehen zack einen Satz gemacht und ich Leine losgelassen aber nach hinten auf Steißbein gefallen...habe keine Beschwerden im Bauch und auch keine Blutung aber ein ...

von Svenia81, 9. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.