Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliStls, 7. SSW am 30.04.2021, 7:05 Uhr

Keine Übelkeit

Guten Morgen Mädels

gibt es hier noch jemanden, der überhaupt nicht unter Übelkeit leidet? Meinen ersten FA Termin habe ich nächsten Freitag und nach meiner Rechnung bin ich bei 6+2

Ich will mich nicht beschweren, dass es mir gut geht, nur beschäftigt mich das schon etwas.

Meine Brüste spannen stark und schmerzen auch, aber das ist das einzige Symptom. Ähnliche Erfahrungen von euch würden mir bestimmt helfen, mich zu entspannen

 
17 Antworten:

Re: Keine Übelkeit

Antwort von Cookie28, 8. SSW am 30.04.2021, 7:34 Uhr

Huhu, tatsächlich ist mir (im Moment) auch nicht übel. Also mal etwas flau im Magen aber mir ist nicht schlecht, gar nichts ^^

Könnte ja theoretisch noch kommen bin jetzt in der 8SSW und man kann ja nie wissen

Aber das ist auch nicht ungewöhnlich, manchen Frauen ist so übel dass sie sich nur übergeben, manchen ist sogar die ganze SS schlecht und manche haben eben 'Glück'

Dann gehören wir dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von axbx511 am 30.04.2021, 7:35 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist es ähnlich.. Ich hatte mit Übelkeit zu tun.. ca. 2 Wochen. Mittlerweile ist diese auch weg. Ich MUSS nur alle 2-3 Stunden etwas essen, sonst wird mir deshalb sehr flau im Magen.
Meine brüsten haben anfangs sehr gespannt und weh getan. Das geht jetzt auch wieder etwas. Ich merke nur, dass ich manchmal etwas aus der Puste bin und öfter müde bin.

Ich denke es ist alles normal... aus der 1. Schwangerschaft kenne ich es auch mit erbrechen... war nicht so schön... darum freue ich mich nun
Ich glaube es wird/kann sich jede Woche etwas ändern...mit jedem Trimester :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von Laura1690 am 30.04.2021, 7:59 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit und in der jetzigen auch nicht.
Ich bin nur müde und antriebslos das war’s ansonsten bin ich fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 8:17 Uhr

Ich danke euch, das beruhigt mich ich denke so langsam stellt sich die Nervosität auf den Termin am 7.5. ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von Igelmama am 30.04.2021, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Hier, mir ist auch nicht übel. Und ich bin ab Sonntag schon in der 10 ssw.
Nett finde ich nur teils mein Umfeld, die behaupten das kommt noch, ab der 10 Woche dann

Meiner Mama wars bei 3 Schwangerschaften übrigens auch nie übel, ich hoffe ich hab das einfach geerbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von sabine1991, 6. SSW am 30.04.2021, 8:17 Uhr

Bei der ersten ss nicht und jetzt auch nicht.
So ein leichtes ziehen hin und wieder im ul einen Blähbauch und ziehende Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 30.04.2021, 8:17 Uhr

Ich hab fast keine Übelkeit, vor 2-3 Tagen mal morgens vor und nach dem Frühstück wie so ein Magendrücken u übel.
Ich hab sonst keine Symptome u sonst hatte ich immer in der Schwangerschaft Symptome.
Es brennt im UL immer wieder mal, aber sonst nix.
Hab echt Angst, da man gestern nix großartig sah...rein rechnerisch bin ich heute 6+3, aber wohl doch erst 6. Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 8:24 Uhr

Das klingt doch toll! Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Gute Gene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 8:25 Uhr

Bei mir ist es genau so. Leichtes ziehen im ul, ziehende Brüste und blähbauch hab ich auch + Müdigkeit. Ich hoffe alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von MartaN am 30.04.2021, 8:31 Uhr

Hallo,
ich kann dich total verstehen, ich hab 2 Tage lang geheult nachdem bei dem Ultraschall bei 7+0 kein Herzschlag zu sehen war und das Embryo von der Größe her eher 6+2 war...
Ich hab so gut wie keine Symptome, da wünscht man sich schon fast es wäre einem richtig übel :D

Ich habe aber schon sehr oft gelesen, dass sich der Eisprung wohl doch verschoben hat und man deswegen beim ersten Ultraschall wenig/gar nichts gesehen hat.
Ich drück die die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 8:31 Uhr

Ich hoffe das alles gut ist wann ist dein nächster Termin? Ich drück dir die Daumen, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 8:50 Uhr

Hey MartaN, auch für dich hoffe ich, dass alles gut geht. Hattest du bereits einen weiteren Termin oder musst du noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von MartaN am 30.04.2021, 9:28 Uhr

Vielen Dank, ich muss noch bis nächsten Dienstag warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von sanne87, 8. SSW am 30.04.2021, 10:00 Uhr

Hier!
Keine Übelkeit wäre gelogen. Aber das hat mir auch echt Sorgen gemacht. Ich bin ja nicht das erste Mal schwanger und durfte die volle Bandbreite der Übelkeit kennenlernen. Sonntag fing es mir an, schlecht zu werden. Seitdem nehme ich Antimetil, ein Ingwerpräparat. Vielleicht hilft das auch nur.
Oh ja, die Brüste tun richtig dolle weh und dann immer wieder die Bauchschmerzen. Hin und wieder auch Kopfschmerzen. Aber der Arztbesuch hat mich jetzt beruhigt und ich nehme meine kleinen Zipperlein gerne hin.
Ich habe eh den Eindruck, dass der Dezemberbus mit weniger Übelkeit zu kämpfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 30.04.2021, 10:39 Uhr

Vielleicht setzt die Übelkeit bei mir ja auch noch ein. Ich hoffe einfach, die Zeit bis zum Termin nächsten Freitag vergeht nun schnell. Dann wird es mir hoffentlich auch besser gehen danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von Manue, 7. SSW am 30.04.2021, 22:07 Uhr

Hallo, mir ist auch überhaupt nicht übel. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich schieb es auf meinen sehr resistenten Magen, da mir generell nie schlecht ist oder ich mich auch nie übergeben muss. Dafür habe ich auch dieses Stechen und Ziehen in den Brüsten, Müdigkeit und könnte um 6 schlafen gehen, obwohl ich sonst eine Nachteule bin. Ist doch super das wir nicht das volle Programm abkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit

Antwort von JuliStls am 01.05.2021, 7:16 Uhr

Dann geht es uns gleich in der gleichen ssw bei der jeweils ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, sodbrennen, was denn nun?

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin ja jetzt von Cariban zu Agyrax gewechselt Und die Übelkeit hat sich dadurch verändert. Gestern gab’s dann eine längere Toilettensession, weil nichts mehr drin blieb. Ich habe aber das Gefühl, dass die Übelkeit vom Sodbrennen kommt, weil ...

von jjuli 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit die 2.

Sorry muss noch mal nerven. Aber ich hab echt kein Leben mehr mit der Übelkeit. Nehme jetzt den 3. Tag Cariban. Und das sogar 3x am Tag, ich bin immer noch zu nichts gebrauchen. Wer nimmt noch Tabletten gegen die Übelkeit? Helfen die euch? Habt ihr Erfahrung mit Agyrax? Ich ...

von jjuli, 8. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ist zurück

Juhu! Da ist sie wieder! Ich hatte ja auch tatsächlich so ganze drei Wochen Pause Wie ist es bei euch? Es ärgert mich einfach, weil ich schon wieder nur Zuhause sein kann. Wir haben in nächster Zeit so viele schöne Veranstaltungen ...

von Liax90, 26. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.