September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 25. SSW am 28.05.2019, 10:47 Uhr

Heute leider kein Foto

Huhu Mädels,

Heute hatte ich den kleinen Zuckertest, durch die Lösung war mein Bauchzwerg so aktiv, dass die Ärztin kein Foto machen konnte, nicht mal Durchblutung konnte kontrolliert werden , sein akuter Bewegungsdrang hält bis jetzt.
Sein Größe wird auf 30cm geschätzt und das Gewicht auf 750g.

Sonst hab ich zum Glück nur 400g zugenommen und bis jetzt insgesamt 4,4 kg. Zum Glück

 
4 Antworten:

Re: Heute leider kein Foto

Antwort von lucky_me, 27. SSW am 28.05.2019, 11:51 Uhr

Ich hatte gestern den großen Zuckertest und meine Kleine war nach der Glukoselösung auch super aktiv. Den ganzen Tag und die ganze Nacht hat es gerumpelt im Bauch. Immer nur so 30 Minuten Pause. Erst seit heute morgen, ca 24 Std später, hat sie sich wieder beruhigt.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider kein Foto

Antwort von Mondlicht, 23. SSW am 28.05.2019, 15:07 Uhr

Ohje, ihr macht mir ja Hoffnung.
Habe jetzt schon so einen wilden Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider kein Foto

Antwort von Lollipups, 25. SSW am 28.05.2019, 22:29 Uhr

Hatte heute auch den zuckertest

Wann ist dein Et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider kein Foto

Antwort von MetalMama21, 26. SSW am 29.05.2019, 6:23 Uhr

11.09, aber meine Mäuse kamen alle im August. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr euch einmal das US Foto ansehen? (komisch Gebärmutter)

Guten Abend :) Mir geht die komisch geformte Gebärmutter nicht aus dem Kopf, ich meine, das Baby schwimmt in einem Hähnchenschenkel Kennt das hier jemand? Ich dachte halt die wäre immer rund/oval. Hab aber natürlich auch nicht die ...

von Masupila0912, 9. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Endlich nachhause und das 1. Foto

Ich werde heute endlich entlassen, ich hab noch etwas morgen Übelkeit aber ansonsten ist alles super diese Hölle von hyperemsis gravidarum, ich hoffe ich hab sie durchbrochen. Bei der Abschluss Untersuchung bekam ich mein erstes Foto

von Masupila0912, 8. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kein Foto für heute :-(

Hi Mädels, hatte heute auch meinen Termin beim FA, beim US konnte man sehen das die Fruchthöhle im Vergleich zur letzten Woche stark vergrößert ist, der Dottersack ist bei 4,3mm, leider scheint es sich bei meinem Krümel um einen Eckenhocker zu handeln der heute nicht wirklich ...

von Pusteblume_79, 7. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoalbum

Ja ich weiß es ist noch sehr früh dafür und es kann sich auch noch einiges ändern aber mir ist so langweilig in letzter Zeit und ich muss eh die ganze Zeit an den Krümel denken, deswegen habe ich schonmal angefangen ein Fotoalbum zu gestalten

von lena2404 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

das erste foto :D

Wie versprochen, hier das Foto von meinem kleinen "shrimp" Habt ihr eigentlich auch schon einen kosenamen für eure krümelchen? Wir nennen es "shrimp" oder "shrimpy", weil wir eine Abbildung eines embrios gesehen haben, wie es jetzt entwickelt sein müsste und da meinte mein ...

von danischi, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

auch mal wieder da! + neues Foto extra für september :)

auch mal wieder da! + neues Foto Hallo Ihr Lieben... leider geht es bei uns momentan wieder sehr stressig zu, daher bin ich leider so selten anwesend :(... war gestern wieder beim FA, und mit unserem Wurm ist alles in Ordnung. 2,19 cm schon groß ... habe aber gestern ...

von jaho0812, 9. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wünsche euch alles Gute... die Zeit vergeht so schnell... Foto

Hallo, noch vor 1 Jahr habe ich mich, so wie ihr, hier angemeldet um mich über die Schwangerschaftsproblemchen und Fragen auszutauschen. Meine Schwangerschaft verlief - Gott sei Dank- ohne Probleme, obwohl ich stark übergewichtig bin. Und heute ist meine Lucie schon 18 ...

von cplonki, --. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting Esslingen und Umgebung...

Hallo ihr lieben, kommt jemand von euch aus esslingen und umgebung und sucht einen günstigen fotografen der eure ss festhält oder euer baby ablichtet? ich bin hobbyfotografin und komme zu euch nach hause. bringe dann alles mit und ihr bekommt 20 bilder auf cd, und das nur ...

von Septembermaus2009 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.