Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 20.07.2011, 8:51 Uhr

heute in 4 wochen

geht laura in die krippe.

dann wird es aber auch wirklich zeit...

heute ist der letzte kiga-tag für meine große. ab morgen sind 4 wochen sommerferien
zum glück hat ab morgen auch der papa für 3 wochen urlaub und die letzte woche fahre ich noch nach Meck-Pomm zu meinen eltern.

und am 18.8. geht dann der spaß wieder los.

mit laura muß ich am 18. auch das 1. mal zur eingewöhnung. am 19. ist dann die 2. gruppe dran (sind 11 neue kinder, daher in gruppen aufgeteilt). und ab 22.8. gehts dann richtig los. mal sehen, wie sie sich macht.
bin ja einerseits ganz guter dinge, weil sie doch ganz fesch ist, die meckerziege. aber auf der anderen seite doch auch ganz schön anhänglich und verschmust.
in der krippe sind 15 kinder... davon 13 jungs, also nur 2 mädchen (laura und noch eine)
und ich dachte noch, endlich muß sich großmäulchen mal ordentlich durchbeissen, aber wahrscheinlich werden ihr die hosenmätze die welt zu füssen legen

naja. mal schauen wie es so wird.

gestern hatten wir auch das letzte mal krabbelgruppe. wir treffen uns aber weiterhin. es hat sich doch mit der zeit eine freundschaft mit 4 (5) anderen damen entwickelt, das möchten wir gerne beibehalten.

mein fernstudium (buchhaltung) läuft auch relativ gut. hab schon zwei hausarbeiten wieder bekommen. hab in beiden eine 2 *freu*
heute will ich wieder eine abarbeiten und wegschicken.
allerdings hink ich ziemlich hinterher. hätte schon viel mehr machen müssen....

so, ja? das war dann erstmal.

lg manja

 
3 Antworten:

Re: heute in 4 wochen

Antwort von Patti1977 am 20.07.2011, 19:28 Uhr

hausarbeiten, grausige zeiten waren das mit dem fernstudium zum bilanzbuchhalter. drück dir die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 wochen

Antwort von Winterkind09 am 20.07.2011, 21:16 Uhr

Oh, dann drücke ich die Daumen, dass es gut läuft.
Das Läschen wollte diese Woche auch schon zu den Kindergartenkindern über den Zaun klettern- er ist ganz versessen auf die älteren Kinder.
Leider ist er für diesen Kindergarten noch zu jung- vielleicht bekommt er ja nächstes Jahr einen Platz.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 wochen

Antwort von XHeraklesX am 20.07.2011, 22:46 Uhr

Hallo Manja,

herzlichen Glückwunsch zu den super Noten.
Da kannst du echt Stolz drauf sein!!!!!

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken das sie Beiden doch früher in den KiGa sollen,aber ich trau mich nicht und weiß auch nicht wie mein Mann da reagiert:-()

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.