Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 8. SSW am 17.11.2020, 17:31 Uhr

Heute frauenarzttermin

Nach dem Abort im August war ich meega nervös vor dem heutigen Termin, dazu auch noch der Gedanke das es Zwillinge werden können. Als ich nach 45 Minuten endlich dran war und der Ultraschall begann hatte ich glaube ich herzaussetzer. Dann sagte sie direkt, da schlägt ein Herz und ich bin tatsächlich in Tränen ausgebrochen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt, durfte auch mal die Herztöne hören, glaube sie wollte mich damit beruhigen. Das half auch. Eine mini 2. fruchthöhle war auch zu sehen, aber nicht mal so groß wie das 1 cm große Baby. Also hat es das 2. nicht geschafft. Bin somit heute 7+1 und habe am 05.07. ET. Nun wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Solange kann ich es aber nicht aushalten, vor der Familie nichts zu erzählen.

 
9 Antworten:

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von cmrx, 8. SSW am 17.11.2020, 17:42 Uhr

wie schön hast du deinen Mutterpass schon bekommen? Darf übermorgen dann an 7+6 auch endlich wieder zum Arzt und hab auch etwas Bammel, da es bei uns ja auch schon einmal schief gegangen ist und wir schon so viel unternehmen mussten, um soweit zu kommen, aber ich hab ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Lili1311 am 17.11.2020, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und das die Zeit bis zum nächsten Termin schnell vergeht

Ich muss jetzt auch wieder 4 Wochen warten. Beim letzten Mal war ich erst bei 5+4 und man hat leider noch keinen Herzschlag gesehen...
Hoffe in 4 Wochen ist dann alles gut weiter entwickelt.
Heute fühl ich mich so unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Salo87 am 17.11.2020, 18:54 Uhr

Oh wie toll!!!

Das freut mich so für dich!

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, die Freude noch geheim zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von @sumsebiene am 17.11.2020, 20:33 Uhr

Ja habe bereits meinen mutterpass bekommen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Der Bus soll schön voll bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von @sumsebiene am 17.11.2020, 20:36 Uhr

Das unschwanger fühlen kenne ich von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da hatte ich tatsächlich komplett nichts. War jedes Mal froh wenn ein Termin Anstand. Dafür hatte ich dann 3 Monate extrem Sodbrennen, konnte nicht mehr im Liegen schlafen so schlimm war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Anja1712 am 17.11.2020, 20:37 Uhr

Hey, super.
Das freut mich sehr für dich.
Weiter schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 17.11.2020, 21:15 Uhr

Och das ist doch soooo süss....
Ich bin auch in 4 Wochen dran. Freu mich schon drauf.
Wir halten es sehr gut aus, ohne was zu sagen. Wir sagen so oder so nichts. Die sehen dann den Bauch schon, wenn der dann mal wächst irgentwann mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Lealynn123, 7. SSW am 18.11.2020, 16:51 Uhr

Oooh das unschwanger Gefühl sein kenne ich, jedoch hatte sich das direkt gewedelt denn nun ist mir speiübel und fühle mich total gerädert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzttermin

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 18.11.2020, 20:23 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch das ist das schönste Gefühl wenn man das schlagen sieht/hört. Deine Emotionen sind verständlich meine Familie weiß es im sehr engen Kreis auch schon, weil ich diese schöne Nachricht nicht hinter dem Berg halten kann und will...ich rede mir ein, dass der Zwerg dann keinen Rückzieher mehr machen kann/darf Beste Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.