Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 05.04.2020, 18:05 Uhr

Heute fleißig

Ich habe alle Fenster und Spiegel sowie den Backofen geputzt und in der ganzen Wohnung gleich by the way staubgewischt. Schatzi hat überall gesaugt und mit der bald Mittleren das Beistellbett für Heini aufgebaut. Die Kleine Zicke hat dann außerdem ihr Zimmer mal richtig picobello aufgeräumt, bis auf den Schreibtisch, den macht sie, wenn sie von ihrem Papa zurück ist, also nach dem nächsten Wochenende. Das war unser Kompromiss.

Als Belohnung wird gleich gegrillt

Fühlte mich so wenigstens mal wieder etwas produktiv. Bis auf die Fenster und den Ofen mach ich den Rest zwar natürlich fast täglich/saugen täglich, aber trotzdem so alles in Summe war mal nötig.

Jetzt mache ich noch schnell meine Kräuterbutter fertig und dann geht’s auf den Balkon.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Oke, heute 36.SSW

 
1 Antwort:

Re: Heute fleißig

Antwort von Inena, 36. SSW am 05.04.2020, 20:56 Uhr

Boah, da hast du ja echt was geschafft.
Setzt da etwa schon der Nestbautrieb ein?
Ich kann mich im Moment kaum motivieren, ich schaffe gerade so Wäsche und Geschirr.
Aber wir haben heute auch endlich das Bett aufgebaut, damit sind alle Möbel fertig. Jetzt ist alles soweit vorbereitet.

Und gegrillt haben wir tatsächlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.