September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 30.05.2016, 13:49 Uhr

heute fa

Zuckertest bestanden. ...wenn auch grenzwertig. Aber war bei meinen mittleren a so.
Unser bub bleibt ein bub und wird ein noah. ♡ misst mittlerweile ca 31 cm und wiegt 530 gramm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heute fa

Antwort von Aj889 am 30.05.2016, 14:39 Uhr


Glückwunsch auch wenns grenzwertig ist, aber es ist wenigstens soweit alles in Ordnung!

Habe morgen Termin zum Zuckertest.
Bin gespannt ob meine FA überhaupt da ist. Letzte Woche am Tel sagte eine AB-Stimme das bis 31.05. Urlaub sei...hmmm. Termin hat sie mir aber schon vor vier Wochen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa

Antwort von wupperjane, 25. SSW am 30.05.2016, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist super! Hauptsache bestanden! Und sie haben dich wirklich nur einmal in den Finger gepikst? Ich mußte jedesmal den Saft trinken und dann haben sie nach einer Stunde Blut abgenommen und es eingeschickt.
Süßes Bild von deinem Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa

Antwort von Sari-Ann, 25. SSW am 30.05.2016, 23:35 Uhr

Huhu...Glückwunsch zum Bestehen. Bei mir ist in drei Wochen der Große Zuckertest angesagt. Mit Zuckerwasser trinken usw. Gepikst haben sie mich bisher noch nicht aber meine Ärztin ist auch übergründlich, da macht jeder diese Trinkaktion mit. Gründe gibt es bei mir eigentlich auch nicht.

Ein schönes Foto aber immer die Ärmchen und Händchen vorm Gesicht...ist bei meiner auch immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa

Antwort von lausemaus3, 25. SSW am 31.05.2016, 6:33 Uhr

Ich musste auch zuckerwasser trinken. Und nach einer std Blutentnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.