November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77 am 20.11.2013, 9:27 Uhr

heute eigentlicher ET - und riesen Schritte nach vorn!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich mit den Zwillingen einigermaßen ausgelastet bin. Ich freue mich schon, wenn ich vor 11 frühstücken und duschen kann - man wird bescheiden. ;-)
Heute kamen die beiden so früh, dass alles schon erledigt ist und wir bald in die zweite Fütterungsrunde gehen. Sehr entspannt - ausnahmsweise.

Meine beiden Mäuse sind heute 29 Tage alt und sollten eigentlich heute auf die Welt kommen. Und was soll ich sagen: Die Hebamme war gestern baff, wie toll sie aufgeholt haben. Sarah, die bei der Geburt 2060g gewogen hat, hat nun exakt 1000g mehr, und Julius, anfangs 2220g, hat genau 3000.
Rechnet diesen Zuwachs mal auf Euer eigenes Gewicht um - der Hammer!
Die 50er Klamotten, die anfangs nur so schlackerten, so dass wir auf 44 umgestiegen waren, passen inzwischen fast richtig gut und aus dünnen Storchenbeinchen wurden Babybeinchen mit leichtem Speckansatz, so wie man sich das vorstellt.
Meine Kaiserschnittnarbe hat sich ziemlich beruhigt und meine eine Brust verträgt das Abpumpen ganz gut. Pumpe nur noch viermal täglich, damit ich etwas mehr Zeit gewinne, und habe trotzdem um die 500ml am Tag. Ich muss halt mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Auf Dauer wird die Mischung einer an der Brust, einer an der Flasche zu anstrengend werden. Der Milchkanal in der zweiten ist seit einer OP kaputt, da geht nichts mehr. Ich bin zwar traurig drüber, aber dafür ist der blöde Tumor raus und er war gutartig - das ist das wichtigste.

So, jetzt ist es doch ein bissel lang geworden, sorry...

Allen noch kugelnden Bald-Mamis wünsche ich gutes Durchhalten für den Endspurt und alles Gute für die anstehende Geburt.
Allen Mitkuschelnden: herzlichen Glückwunsch, falls ich es noch nicht gesagt habe, und genießt die Zeit mit Euren Kleinen!!!

Alles Liebe
Angi mit Sarah und Julius

 
3 Antworten:

Re: heute eigentlicher ET - und riesen Schritte nach vorn!

Antwort von Mia1986 am 20.11.2013, 10:47 Uhr

Guten morgen bei uns siehts derzeit genauso aus.ich pumpe ab für die zwei und fütter noch zu aber irgendwie kommen sie ständig an ca alle 2-3 stunden.wie machst du das wenn beide gleichzeitig quängeln usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute eigentlicher ET - und riesen Schritte nach vorn!

Antwort von tschichen, 39. SSW am 20.11.2013, 13:50 Uhr

Na das klingt doch prima! Hoffentl entwickeln sich die beiden weiter so gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute eigentlicher ET - und riesen Schritte nach vorn!

Antwort von Ahörnchen77 am 20.11.2013, 21:00 Uhr

Die beiden sind absolut gleichzeitig.Ich setze mich auf den Boden, packe beide rechts und links von mir in eine Wippe und dann wird “betankt “. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.