September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama, 27. SSW am 16.06.2011, 11:10 Uhr

Heute doofer Tag...gestern doofer Tag :-(

huhu mädels....

heute und gestern is alles doof!
ich hab seit ein paar tagen bauchschmerzen und gestern wurden sie die schlimm das ich ins kh bin. die haben gleich alles gemacht , gestoselabor, hellplabor, ctg, ultraschall...nichts alles gut, dann hat sie eine gestaute niere entdeckt aber erst am anfang. wir wieder nach hause...plötzlich hatte ich schmierblutung, also hab ich nochmal im kh angerufen, meinte die ärztin...sofort wiederkommen, wir haben ja nicht vaginal untersucht....wir müssen schauen was das ist. also wir wieder da hin und die haben nochmal oben und unten geschallt. aber es war nichts auffälliges zu sehen. ich hatte so angst das sich die plazenta löst oder sowas...aber die ärztin meinte das würde man sehen.
also wieder nach hause ohne eine erklärung für das blut.
heute habe ich nun so komisch (sorry für den ausdruck) brökeligen ausfluss mit ganz bissi bräunlichem blut....und es brennt da unten drin.
man ey was soll ich denn machen...das is doch nicht normal???

LG Coco

 
11 Antworten:

Re: Heute doofer Tag...gestern doofer Tag :-(

Antwort von susi126 am 16.06.2011, 11:16 Uhr

Deinen FA anrufen!!!!!!!!!! Ich will dich nicht beunruhigen, aber seit ich gestern den Beitrag von Mausi gelesen habe, bin ich glaub nun lieber übervorsichtig! Oder habt ihr vielleicht eine Frauenklinik in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute doofer Tag...gestern doofer Tag :-(

Antwort von Jazz1987, 29. SSW am 16.06.2011, 11:17 Uhr

also ich habe ab und an immer mal ein biischen schmierblut und normales war deswegen einmal beim arzt und habe vaginalzeppchen bekommen die ich 2 mal die woche nehme seid dem ist es weg.Gebärmutterentzündung war es und es kommt auch wenn man sich überanstrengt zu mindest bei mir habe gestern ein karton pappe raus gebracht zugegeben leicht ist anders aber naja und abend s hatte ich wieder ein bisschen blut.

lg jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum FA

Antwort von Mausi1986 am 16.06.2011, 11:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort zum FA!!!!

Antwort von elli09, 26. SSW am 16.06.2011, 11:20 Uhr

Ohne wenn und aber!!!

Viel glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ susi

Antwort von Niedersachsenmama, 27. SSW am 16.06.2011, 11:20 Uhr

war ich doch schon, die haben ja alles gemacht, dieses hellplabor sagt alle werte aus die wichtig sind, da ist nichts zum glück...ich war ja auch deswegen weil zum einen hatte ich ja schon mal eine gestose und wegen mausi85....das macht einen ja nachdenklich.
ich bin mir halt trotz der untersuchung unsicher...irgendwoher muss das ja kommen, kann das evtl. ein pilz sein???
ich hatte sowas noch nie.
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute doofer Tag...gestern doofer Tag :-(

Antwort von Acedia, 28. SSW am 16.06.2011, 11:23 Uhr

bröckeliger ausfluss klingt mir doch sehr nach schleimpfropf - da kann auch bissel blut bei sein
Ansonsten kann das blut auch evtl von der ersten Untersuchung kommen
Würd aber nochmal nach dem schleimpfropf schauen lassen
Gute Besserung und


LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute doofer Tag...gestern doofer Tag :-(

Antwort von Früchtchen87, 26. SSW am 16.06.2011, 11:23 Uhr

würd auch sagen das du noch mal anrufst! schwangere sollten lieber einmal mehr als zu wenig anrufen. und mach dir absolut keine gedanken das du denen evtl auf die nerven gehst! schließlich bist du schwanger...dafür sind die leute doch da.

alles liebe & gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susi

Antwort von susi126 am 16.06.2011, 11:24 Uhr

Na wenigstens ist das Labor gut!!! ABER der Rest! Ich hatte anfangs mal einen Pilz, aber keinen auffälligen Ausfluss. Jazz Beitrag kommt da eher hin! Trotzdem: Ruf nochmal an. Schließlich schreibst du ja auch, dass du Bauchschmerzen hast!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FA sagt ich brauch nicht kommen....???

Antwort von Niedersachsenmama, 27. SSW am 16.06.2011, 11:50 Uhr

hab angerufen und sie meint ich soll mir vagisan kaufen und mich entspannen....super spruch!!! sie meint das könnte vom ultraschallgel von der vaginaluntersuchung kommen....und das die blutung wahrscheinlich nur ein äderchen war....schön das die solche diagnosen übers telefon machen kann...langsam kotzt mich meine ärztin an!!!
LG coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt ich brauch nicht kommen....???

Antwort von susi126 am 16.06.2011, 11:57 Uhr

Aha. Schön wenn sie meint, dass könnte das Gel sein. Wie wär´s denn, wenn sie sich davon überzeugt?!?!?!????!!! Was ist das denn??? Was machst du jetzt? Ruf doch noch in der Klinik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt ich brauch nicht kommen....???

Antwort von Früchtchen87, 26. SSW am 16.06.2011, 12:38 Uhr

du ich kenn das. ich hab auch mal wegen starken rückenschmerzen und bauchschmerzen angerufen. mein fa hat auch gesagt, dass ich nur kommen muss wenn ich einen harten bauch bekomm. wir schwangeren machen uns eben einfach sorgen und wollen dann ja auch vorbeikommen können find ich!
ich würd jetzt morgen noch mal abwarten und dann noch mal anrufen und sagen du WILLST vorbeikommen (hast sonst keine ruhe). wenn nicht würd ich einfach ins kh gehn deswegen, die helfen dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.