September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Girly, 28. SSW am 16.06.2011, 9:49 Uhr

Heute kauf ich Babysachen...und Babybild

Guten Morgen liebe Mitschwangere,

eigentlich ist dieser Post nix besonderes, aber ich freu mich so.
Heute Nachmittag fahre ich mit meiner zukünftigen Schwiemu Babysachen kaufen. Ich hab eine lange Liste was ich alles holen will.
Sie möchte der Kleinen auch etwas kaufen...na mal sehen.
Ich weiss gar nicht was ich mir da aussuchen soll. Ist mir irgendwie komisch "Sachen geschenkt" zu bekommen. Bis jetzt haben mein Partner und ich alles selber gekauft.
Aber Sie möchte mir so gerne etwas gutes tun. Ach Sie ist so lieb...
Na ja, mal schauen. Der Kofferraum ist nachher bestimmt voll...und Schatzi muss dann alles rein schleppen....muaaaahhhhhh
Na ja, das wollte ich nur mal los werden...weil ich mich da schon so drauf freue.
Euch noch einen schönen Tag.
LG Sugar

PS: Das Bild ist schon drei Wochen alt....aber sooooo schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute kauf ich Babysachen...und Babybild

Antwort von talua78, 29. SSW am 16.06.2011, 10:02 Uhr

Ich finde es so schade, dass ich in dieser 2. SS fast schon alles habe. Es wird unsere zweite Tochter und so haben wir fast alles. Freu Dich aufs Shoppen - ich beneide dich. Meine SchwieMu wollte auch unbedingt was schenken. Wir gehen aber vom Stil total auseinander, dass es beim ersten Geschenk was ich retour gegeben hab. Gestrickte Hose in einer Größe, die ihr im Sommer gepasst hätte und fürchterlich kratzte. Wir haben uns auf Windelpakete geeinigt - das kam uns sehr entgegegen. Auch jetzt steht der Keller schon bis einschließlich 3er Windeln voll. Entlastet schon sehr den Geldbeutel.

Also viel Spass heute,

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kauf ich Babysachen...und Babybild

Antwort von Tiny81, 26. SSW am 16.06.2011, 10:32 Uhr

Ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich Babysache einkaufen darf. Wir fangen heute an das Kinderzimmer aufzubauen, ich sitze schon hier also würde ich auf Geburtstagsgeschenke warten und freu mich total. Das hatte ich bei nem Ikea Regal noch nie

Viel Spass beim Einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.