Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergli85, 14. SSW am 16.04.2012, 10:05 Uhr

heute dem Chef und Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt...

ppuuhhh auch ich habs noch geschaft...heute 14 Woche...und heute morgen hab ichs meinem Chef und den Kolleginnen und Kollegen erzählt. Hatten alle sehr Freude, jedoch ein weinendes und ein lachendes Auge...sie wollen mich behalten. Ist schön zu hören und wer weiss vielleicht klappts ja mit 40% weiterarbeiten..! Bin froh das jetzt alle Bescheid wissen...!

 
3 Antworten:

Re: heute dem Chef und Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt...

Antwort von Monokl, 17. SSW am 16.04.2012, 10:24 Uhr

OH das freut mich, dass bei Dir in der Arbeit alles so gut gelaufen ist :-)
Es gibt ja leider nicht viele Chefs, die sich für einen freuen :-)

Find ich super, ich freu mich sehr für dich und ein wenig dürfen sie dich ja auch noch "behalten"

Ich wünsch dir einen schönen Tag

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute dem Chef und Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt...

Antwort von happygirl2010, 15. SSW am 16.04.2012, 13:22 Uhr

Oh, das ist schön. Ist ein schönes Gefühl, wenn sich andere so mit einem freuen. Ich war auch erleichtert, als sich mein Chef und meine Managerin richtig für mich gefreut haben. Fragen auch bei jedem wöchentlichen Meeting wie es mir geht und ob sie was für mich tun können;)

Morgen bekommt es der Rest der Kollegen erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute dem Chef und Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt...

Antwort von Zwergli85, 14. SSW am 16.04.2012, 13:55 Uhr

ja habe wirklich ein tolles 16 Köpfiges Team...bin echt froh. Hoffe jetzt ich kann mit 40% dann weiter arbeiten nach der Geburt...mache ein halbes Jahr Pause...! (Stillzeit) danach möchte ich wieder arbeiten...wenns geht 1 Tag in der Firma und 1 Tag zu Hause. Aber dies alles steht noch in den Sternen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin am 13.4. und Bekanntgabe bei den Kollegen

War wieder alles super beim FA-Termin am Mittwoch, bekomme ja jedes mal ein Bild (habe ich bezahlt) und es ist sooo schön das Baby immer zu sehen Gestern wurde es hier auf der Arbeit in kleiner Runde verkündet, mein Chef wusste es ja ...

von Mira77, 13. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Abschied von Kollegen

Ich habe Donnnerstag den letzten Tag fürs erste auf der Arbeit......*schnief* Habe dann erstmal knapp vier Monate eine Fortbildung die woanders statt findet und die Zeit bis zum Mutterschutz habe ich Urlaub / Überstunden abbummeln So ...

von darkangel78, 13. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.