Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunkid, 14. SSW am 15.04.2012, 17:21 Uhr

Beziehung

Hallo,
ich fühl mich grad von meinem Freund ständig kritisiert(z.bsp, dass ich seine Kinder nicht mag- er bringt 2 aus 1. ehe mit) und, dass er mich ständig rumkommandiert. ich lass mir das auch nicht so einfach gefallen und reagiere doof. hab schon mehrfach gespräche geführt, aber das bringt nix, weil er einen nicht ausreden lässt. Mit seiner Art fällt es mir leider nicht leicht ruhig zu bleiben und sie ist sehr verletzend...

bin am liebsten z.zt. woanders,nur nicht bei ihm..


Kennt ihr das auch? oder hat jeden einen tollen tip, wie man mehr harmonie reinbringen kann?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Oh Mann, ich würd meinen Freund am liebsten rausschmeissen. Das ist so unverschämt und respektlos. Erst mal, ich hab seit knapp 3 Wochen eine megafette Erkältung und Husten, Frühschwangerschaft ist ja so körperlich auch kein Spaziergang und nun hab ich mir vor zwei Tagen noch ...

von Titounet, 8. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Intime Beziehung zur Zeit....

Hallo. Mich beschäftigt ab und zu die Gedanken über unsere intime Beziehung Seit dem ich schwanger bin, hatten wir nur ein einziges mal ES gehabt ca. in 13 SSW. Ich hatte damals nicht so viel Lust gehabt und das war sehr auffällig. Und grundsätzlich habe ich überhaupt keine ...

von Milaschka, 26. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.