Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Haselnuss21 am 30.01.2023, 12:35 Uhr

Heute bin ich auch mal frustriert

Oh ja, ich kann das absolut verstehen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich völlig entspannt und habe erst weit nach NMT getestet und bin in der 8. Woche erst beim Frauenarzt gewesen und jetzt? Beobachte ich alles und werde verrückt. Ich muss aufgrund eines Progesteronmangels Progesteron nehmen und habe diesen Monat (erster Monat mit Medikamenten) zum ersten Mal seit Jahren keine Schmierblutungen vor der Periode. Das kann nun alles sein,. schwanger oder da Progesteron wirkt einfach. Ich habe leichte Unterleibsschmerzen, sonst aber nichts. Ich bin an ES+9 oder 10 und Freitag/Samstag sollte meine Periode kommen. Ich weiß nicht wie ich die vier bis fünf Tage noch aushalten soll

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, manche Tests schlagen ja angeblich erst spät an. Ich habe da schon alles gelesen (man hat ja sonst nichts zu tun außer sich noch verrückter zu machen..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.