Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum0901 am 31.03.2020, 23:05 Uhr

Heute antwortet erhalten,

Wir haben Louis schon bereits im Januar angemeldet. Ob ich nun im 5 Minuten Fußweg entfernten Kindergarten den Platz bekomm erfahre ich erst im September / Dezember . Der einzige Vorteil laut Leiterin ist das ich im Ort wohne und Arbeit hab.
Aber letztendlich würde er eh erst nächstes Jahr im Sommer gehen, mit 1,5 Jahren. Somit müssten wir gucken wie wir das halbe Jahr hinbekommen.
Bis Juli bekommt mein man Arbeitslosengeld, danach Hartz falls er nix findet . Keine Ahnung ob ich mitberechnet werde dann.
Sind auch auf den Platz angewiesen weil unsere Betreuungsmöglichkeiten 80-90 km entfernt sind und im Ort nur 2 volle Tagesmütter sind. Alles andere erreich ich nur mäßig mit Bus und Bahn, somit weniger Arbeitszeit möglich.
Bin gespannt ob er da unterkommt. Ansonsten gibt's nur 2 andere Kigas im Ort wo ich aber jeweils 30 Minuten hin laufe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.